ich kriege die streams einfach nicht richtig flüssig!
habe die letzten wochen sowohl auf bwin als auch über goltv und guadong geschaut (sop und tvu).
aber nie habe ich die spiele ohne aussetzen gucken können. unzwar nicht nur kleines stocken (das ja ok) sondern 70-% mit ruckeln und teilweise 2-3min kein empfang!
was kann man da machen?
ps: habe keine anderen proggis laufen oder i-net verbindungen!
streams laufen nicht flüssig
- Leitmarer
- Ersatzspieler

Beitrag
Also ich habe DSL 1000 und BWIN mit Proxy läuft bei mir auch net.
Den Premiere Konferenz Stream kriege ich dagegen mit einer guten Qualität. Gol TV vom TVU Player (für Bayern Spiele) muss ich oft erst 10 Minuten buffern lassen bevor es richtig läuft. Manche Sender gehen bei mir auch gar nicht.
Bei dir kann es entweder daran liegen das du DSL 500 hast oder vielleicht deine Firewall irgendwie Speed schluckt.
Den Premiere Konferenz Stream kriege ich dagegen mit einer guten Qualität. Gol TV vom TVU Player (für Bayern Spiele) muss ich oft erst 10 Minuten buffern lassen bevor es richtig läuft. Manche Sender gehen bei mir auch gar nicht.
Bei dir kann es entweder daran liegen das du DSL 500 hast oder vielleicht deine Firewall irgendwie Speed schluckt.
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

- promifucka
- Platzwart

Beitrag
sorry hab ich vergessen habe ne 6000 leitung und die ports sind m.m.n. auch offen!
ps: das mit der premiere konferenz interessiert mich jetzt aber auch brennend!
ps: das mit der premiere konferenz interessiert mich jetzt aber auch brennend!
- hotstepper
- Kloputzer

Beitrag
könnte mir auch jemand mal den channel bei tvu mitteilen, auf dem man die premiere konferenz sehen kann?