Streams auf deutsch????
-
Besiktas king
- Platzwart

Beitrag
Streams auf deutsch????
hallo wollte bei sopcast die bundesliga gucken aber ich weiss nicht welches deutsch ist könntet ihr mir sagen wie ich bundesliga und champions league auf deutsch oder (champions league) auf türkish nur so fenerbahce oder besiktas wie in premire würde mich über eure antworten freuen!!!! 
- Roovi
- Bankdrücker

Beitrag
also alle Spiele die auf dem Sender "B-Wire" übertragen werden sind auf deutsch, da die direkt DSF streamen, das sind dann allerdings die UEFA-Cup Spiele. Die anderen Sachen sind fast ausnahmslos Englisch oder Chinesisch und son Kram. Wie es mit türkischen Sendern aussieht weiß ich nicht, hab ich noch nie benutzt/gesehen.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Re: STrams auf deutsch????
dann schau doch mal bei deinen Landsleuten vorbeiBesiktas king hat geschrieben:hallo wollte bei sopcast die bundesliga gucken aber ich weiss nicht welches deutsch ist könntet ihr mir sagen wie ich bundesliga und champions league auf deutsch oder (champions league) auf türkish nur so fenerbahce oder besiktas wie in premire würde mich über eure antworten freuen!!!!
-
Besiktas king
- Platzwart

Beitrag
Hallo Danke für eure antworten aber ich habe was gefunden noch so ein programm für fußball gucken es heisst TVU aber es ist auf chinesich ich meine die bundesliga aber das gute daran ist es ist konnferentz alle spiele leider verstehe ich nix davon was sie sagen
wiest ihr noch andere chanells wo man auf DEUTSCH fußball guckt
-
Besiktas king
- Platzwart

Beitrag
(hallo sry aber diese frage hat nix mit fußball zu tun ich wollte faregn wie kan ich ein bild unter meiner antwort reinzuhn wie bei lion86???)
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Zu erst gehst du auf eine Seite wo man Bilder hochladen kann.
Beispiel : www.tinypic.com
Du ladest es da hoch und kopierst den dann erscheineden Link für Foren.
Dann gehst du hier im Forum oben auf Profil, scrollst runter bis da Signatur steht. Den kopierten Link fügst du dann im Feld da ein.
Hoffe du hast es verstanden
Und achte bitte darauf, dass das Bild nicht zu gross.
Beispiel : www.tinypic.com
Du ladest es da hoch und kopierst den dann erscheineden Link für Foren.
Dann gehst du hier im Forum oben auf Profil, scrollst runter bis da Signatur steht. Den kopierten Link fügst du dann im Feld da ein.
Hoffe du hast es verstanden
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
so habs jetz auch gemacht mal schaun wie es ist
en bissle zu groß
kommt gleich wieder raus
besser
wie kann man das bild überhalb des namens einstellen??
kommt gleich wieder raus
besser
wie kann man das bild überhalb des namens einstellen??
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

-
Besiktas king
- Platzwart