Sicherheit?

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Dendemann
Platzwart
Platzwart

Sicherheit?

03.03.2007 11:30

servus
ich würde gerne mal wissen wie sicher es ist bundesliga über diverse stream programm zugucken....?
ist es möglich das man verfolgt wird?
gab es schon mal ein fall hier das einer ausem forum ärger bekommen hat ?

falls es so eine thread schon gibt würde ich mich freuen wenn er den link posten koennte ich habe die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden !

danke
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Sicherheit?

03.03.2007 11:37

Dendemann hat geschrieben:servus
ich würde gerne mal wissen wie sicher es ist bundesliga über diverse stream programm zugucken....?
ist es möglich das man verfolgt wird?
gab es schon mal ein fall hier das einer ausem forum ärger bekommen hat ?

falls es so eine thread schon gibt würde ich mich freuen wenn er den link posten koennte ich habe die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden !

danke
Verfolgt kann man eigentlich nicht werden. Nur deswegen wäre ja auch nen bissle bekloppt fände ich.

Ich glaube es ist noch nichtmal vollkommen illegal es zu sehen, nur es publik zu machen, wie und mit welchen Mitteln und so ist illegal.

Wobei, ich blicke da eh nie durch was legal und illegal ist. :lol:
Torch@Torch@Torch
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

03.03.2007 11:43

Eine reine Rechtssprechung für die Nutzer diverser Streams gibt es eigentlich garnicht. Es gibt sie für die, die sie ins Netz stellen, aber für die Nutzer habe ich noch nich etwas gehört. Die Polizei geht auch nicht gegen vor, sondern die Ligen selbst oder eben der PayTV Anbieter in diesem Land. Bei uns zum Beispiel Arena und Premiere. Aber nicht gegen uns, sondern gegen die Streams.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.03.2007 13:36

Aber nur gegen die BU-LI Streams!!!!

:D
  • Ähnliche Beiträge zu Sicherheit?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“