Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal auf Maxdome die Spiele der Serie A angeschaut und Erfahrungen mit dem Abo?
Danke im Voraus!
Serie A?
- raGe84
- Weltklassespieler

- popi67
- Stammspieler

Beitrag
hallo elfmeter
wenn es dir nur um die seria a geht dann versuche es mal bei bet365.com...wenn du dich da registriert hast kannst du glaube ich jedes wochenende 4 spiele der serie a schauen ohne was dafür zu bezahlen und die quali is auch ganz ok
ich bin im übrigen noch kunde bei maxdome und gerade bei den fussballübertragungen am samstag oder sonntag abend pfeifen die server aus dem letzten loch...kann da also raGe 84 nur beipflichten..lieber die finger von lassen
wenn es dir nur um die seria a geht dann versuche es mal bei bet365.com...wenn du dich da registriert hast kannst du glaube ich jedes wochenende 4 spiele der serie a schauen ohne was dafür zu bezahlen und die quali is auch ganz ok
ich bin im übrigen noch kunde bei maxdome und gerade bei den fussballübertragungen am samstag oder sonntag abend pfeifen die server aus dem letzten loch...kann da also raGe 84 nur beipflichten..lieber die finger von lassen
Zuletzt geändert von popi67 am 12.03.2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Serie A?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-
-
- 0 Antworten
- 1857 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:42