Schönen Dank an RicPower

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
popi67
Stammspieler
Stammspieler

Schönen Dank an RicPower

22.10.2006 07:49

...wollte mich hier an dieser Stelle bei RicPower bedanken das er sich die Mühe gemacht hat das Programm vom Austria TV zu streamen :D

In der ersten Halbzeit war es auch ne sehr anständige Qualität...in der 2.Halbzeit gab es dann halt nen paar Ruckeler.aber mein Gott...die Leuts die hier rum maulen müssen sich halt nen Arena Abo bestellen...gelle

also,war echt ne coole Aktion von dir....Danke Schön
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Schönen Dank an RicPower

22.10.2006 09:29

popi67 hat geschrieben:...wollte mich hier an dieser Stelle bei RicPower bedanken das er sich die Mühe gemacht hat das Programm vom Austria TV zu streamen :D

In der ersten Halbzeit war es auch ne sehr anständige Qualität...in der 2.Halbzeit gab es dann halt nen paar Ruckeler.aber mein Gott...die Leuts die hier rum maulen müssen sich halt nen Arena Abo bestellen...gelle

also,war echt ne coole Aktion von dir....Danke Schön
Joa, war echt geil von dir (auch wenn genau an diesem Tag alle meine Progs streikten, aber hab ich ja noch rechtzeitig rausgefunden, wie ichs wieder sehen kann (auch wenn ich noch immer nich weiß, woran es lag).

Aber muss man dafür extra nen neuen Thread aufmachen, reicht doch eigentlcih auch es im vorhandenen Thread reinzupostern :wink:

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“