Schalke - Porto
- interz0ne
- Balljunge

Beitrag
THHXXXXXXXXX
WO haste denn den Link ausgegraben ?
Endlich mal einer der funzt
Halbe Stunde versucht Sina zum laufen zu bekommen aber immer nur die Anfangssequenz gesehn. Auf einer chinesischen Seite den Downloadlink für neuen TvAnts gesucht, um dann zu bemerken dass weder Channel 1,3 oder 7 läuft. Und zu guter Letzt neuen TVU installiert, um auch dort in die Röhre zu schaun.
Eigentlich nen typischer Europapokalabend vorm Comp. Wenn man Glück hat sieht man die 2 Halbzeit
WO haste denn den Link ausgegraben ?
Endlich mal einer der funzt
Halbe Stunde versucht Sina zum laufen zu bekommen aber immer nur die Anfangssequenz gesehn. Auf einer chinesischen Seite den Downloadlink für neuen TvAnts gesucht, um dann zu bemerken dass weder Channel 1,3 oder 7 läuft. Und zu guter Letzt neuen TVU installiert, um auch dort in die Röhre zu schaun.
Eigentlich nen typischer Europapokalabend vorm Comp. Wenn man Glück hat sieht man die 2 Halbzeit
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
eig gutes spiel mit viel tempo und verdiente schalker führung
Da geht heute was für schalke auch mehr als nur 1-0 finde ich.
Schaue über sina und dort läufts perfekt bei mir
Da geht heute was für schalke auch mehr als nur 1-0 finde ich.
Schaue über sina und dort läufts perfekt bei mir
- Roovi
- Bankdrücker

Beitrag
bei mir geht heut irgendwie überhaupt nichts (also von wegen Schalke). Mag aber an meiner Internetverbindung liegen oder sowat. Hab nu ma mit Media Player dieses Vizion geöffnet, hoffe da geht gleich was zur 2. Halbzeit.
Sina geht bei mir auch überhaupt nich heute, kommt nur immer wieder sone Sequenz mit Ausschnitten aus irgendwelchen Spielen
Sina geht bei mir auch überhaupt nich heute, kommt nur immer wieder sone Sequenz mit Ausschnitten aus irgendwelchen Spielen