Schalke - Palermo?
- fluidman
- Kloputzer

Beitrag
Schalke - Palermo?
Weiß jemand ob das UEFA Cup Spiel zwischen Schalke und US Palermo morgen irgendwo übertragen wird?
-
commandi00
- Bankdrücker

-
commandi00
- Bankdrücker

Beitrag
Angeblich wird hier das Spiel übertragen
mms://82.145.212.6/ktv3
Allerdings ist der Sender gerade down und ich weiß auch net, ob das stimmt! kann das mal jemand nachprüfen?
mms://82.145.212.6/ktv3
Allerdings ist der Sender gerade down und ich weiß auch net, ob das stimmt! kann das mal jemand nachprüfen?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Schalke gegen Palermo wird auf KTV 3 gezeigt.
Kannst du nur über TvAnts empfangen.
Direktlink für KTV 3: [url=tvants://www.tvants.com/tvants/?k=898aec439e35a176]KTV 3[/url]
Kannst du nur über TvAnts empfangen.
Direktlink für KTV 3: [url=tvants://www.tvants.com/tvants/?k=898aec439e35a176]KTV 3[/url]
-
commandi00
- Bankdrücker

Beitrag
Huhu
da kommt bei mir ein schwarzes Fenster:
ð ÆµµÀÃû³Æ£ºKTV3
¡ð ƵµÀÃèÊö£ºKUWAIT SPORTS
¡ð ¹ÛÖÚÊý¡¡£º40
¡ð ½ÚÄ¿±í
¡ð ´ø¿í¡¡¡¡£º73kbps
¡ð Àà±ð¡¡¡¡£ºÌåÓý
¡ð ×÷Õß¡¡¡¡£ºMinistry Of Information - KUWAIT
¡ð °æÈ¨ÐÅÏ¢£ºwww.media.gov.kw
¡¡
ð ÆµµÀÃû³Æ£ºKTV3
¡ð ¹ÛÖÚÊý¡¡£º40
¡ð ½ÚÄ¿±í
¡ð ´ø¿í¡¡¡¡£º73kbps
¡ð Àà±ð¡¡¡¡£ºÌåÓý
¡¡
-
marlontoe
- Bankdrücker

Beitrag
KTV3 wird wohl erst kurz vor dem Spiel gestartet!
Den HSV gibt es jetzt (16.00 Uhr) Live im NDR! *anmerk*
commandi00 hat geschrieben:Huhu
ð ÆµµÀÃû³Æ£ºKTV3
¡ð ¹ÛÖÚÊý¡¡£º40
¡ð ½ÚÄ¿±í
¡ð ´ø¿í¡¡¡¡£º73kbps
¡ð Àà±ð¡¡¡¡£ºÌåÓý
¡¡
KTV3 wird wohl erst kurz vor dem Spiel gestartet!
Den HSV gibt es jetzt (16.00 Uhr) Live im NDR! *anmerk*
- Merk
- Kloputzer

Beitrag
TvAnts
Moin!
Wo krich ich TvAnts her?
Hatte erst grade ne Version da meinte der upgrade auf www.tvants.com (tut mir leid ich kann kein ... was immer das is!
) dann hjab ich mir von deren hp ne version geladen aber irgendwie bleibt der bei 37% stecken.
gibts da nich ne andere möglichkeit? und wie funktioniert das überhaupt?
greetz merk
Wo krich ich TvAnts her?
Hatte erst grade ne Version da meinte der upgrade auf www.tvants.com (tut mir leid ich kann kein ... was immer das is!
gibts da nich ne andere möglichkeit? und wie funktioniert das überhaupt?
greetz merk
- Maik
- Kloputzer

Beitrag
Macht doch nicht so ein Hek Mäk
Klick dort an der rechten Seite Scrollen bis Kuwait dort KTV3 auswählen ( doppel klick ) 2-5 min warten und tada es kommt bild.
oder direkt anwählen auf Klick etwas runter Scrollen und dort KTV3 auswählen ( auch doppel klick und auch wieder etwas warten )
Ihr müsst da keine Software installieren oder so.
Ob Schalke da allerdings wirklich übertragen wird kann ich euch nicht sagen leiden.
Wenn es aber echt dort kommt dann wünsche ich euch allen ( und mir auch ) ein S U P E R Spiel !
Klick dort an der rechten Seite Scrollen bis Kuwait dort KTV3 auswählen ( doppel klick ) 2-5 min warten und tada es kommt bild.
oder direkt anwählen auf Klick etwas runter Scrollen und dort KTV3 auswählen ( auch doppel klick und auch wieder etwas warten )
Ihr müsst da keine Software installieren oder so.
Ob Schalke da allerdings wirklich übertragen wird kann ich euch nicht sagen leiden.
Wenn es aber echt dort kommt dann wünsche ich euch allen ( und mir auch ) ein S U P E R Spiel !
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
@Merk
Wir haben unter http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html ganz unten eine Übersicht, da sind auch Downloadlinks und du kannst die Website in lesbares Englisch übersetzen.
TvAnts funktioniert ähnlich wie die anderen P2P-Programme.
Wir haben unter http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html ganz unten eine Übersicht, da sind auch Downloadlinks und du kannst die Website in lesbares Englisch übersetzen.
TvAnts funktioniert ähnlich wie die anderen P2P-Programme.