Hilfe!!! PPLive funktioniert bei mir nicht!!
Ich glaube, ich habe soweit alles richtig eingestellt, wenn ich aber dann den play-button drücke, geht immer nur fenster auf, in dem ich dann eine datei auswählen kann, um diese zu öffnen.
wo ist da der fehler und kann mir jemand helfen?!?
Danke!
mfg, björn
PPLive
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
welchen PlayButton meinst du? Den von MediaPlayer?
Also wenn du nichts siehst, kann es an zu geringer Bandbreite liegen, was für eine DSL hast du denn?
Also wenn du nichts siehst, kann es an zu geringer Bandbreite liegen, was für eine DSL hast du denn?
- bjoern1805
- Kloputzer

Beitrag
ziehe meine frage zurück!! funktioniert jetzt doch, hatte den media player nicht richtig eingestellt.
aber trotzem danke für die reaktion auf meine frage!
viele grüsse,
björn
aber trotzem danke für die reaktion auf meine frage!
viele grüsse,
björn
- Jakey
- Kloputzer

Beitrag
Bei mir aber nicht...
Jedesmal, wenn ich cctv5 anschauen will, kommt folgende Fehlermeldung: "synacast ist kein regestriertes Protokoll". Bei ner Freundin habe ich es zum Laufen gebracht - es scheint also was an den Einstellungen nicht zu stimmen, aber was????
Danke schon mal,
Jakey.
Danke schon mal,
Jakey.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Der Pfad zum WindowsMedia Player muss stimmen.
Und verwende am besten die neueste Version von PPLive.
Re: Bei mir aber nicht...
Hast du in den Optionen von PPlive deinen Player korrekt eingetragen?Jakey hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich cctv5 anschauen will, kommt folgende Fehlermeldung: "synacast ist kein regestriertes Protokoll". Bei ner Freundin habe ich es zum Laufen gebracht - es scheint also was an den Einstellungen nicht zu stimmen, aber was????
Danke schon mal,
Jakey.
Der Pfad zum WindowsMedia Player muss stimmen.
Und verwende am besten die neueste Version von PPLive.
- BastiFantasti
- Kloputzer

Beitrag
Hallo,
ich benutze seit ca. einem Jahr problemlos PPLive. Als ich mir allerdings vor ca. 3 Tagen ein Spiel angucken wollte, ging PPLive nicht mehr.
Bis heute geht es nicht mehr. Sobald PPLive anzeigt: "Channellist download is success" geht es kurze Zeit später aus. Was kann ich dagegen tun???
ich benutze seit ca. einem Jahr problemlos PPLive. Als ich mir allerdings vor ca. 3 Tagen ein Spiel angucken wollte, ging PPLive nicht mehr.
Bis heute geht es nicht mehr. Sobald PPLive anzeigt: "Channellist download is success" geht es kurze Zeit später aus. Was kann ich dagegen tun???
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Oder hat sich sonst etwas geändert, vielleicht deine Anbindung, Router, Ports, Firewall etc?
hast du die Version gewechselt?BastiFantasti hat geschrieben:Hallo,
Oder hat sich sonst etwas geändert, vielleicht deine Anbindung, Router, Ports, Firewall etc?