Hallo suche einen live stream für sopcast oder tvu player wens geht kan es auch windows media player sein nur es sollen gute streams seien die nicht stottern mein internet ist gut das weisse ich suche eben so streams die gehen das spiel fängt um 20:45 an und dan geht der link nicht das NERFt und dan kan ich nicht gucken also suche liv stream am besten wie gesagt sopcast oder wmp oder tvu danke schon mal in voraus.
Viele Grüße
Porto-Besiktas CL Gruppe A live streams
-
Besiktas king
- Platzwart

Beitrag
sry leute tut mir echt leid ich habe nicht auf den plan geguckt nd ich habe gedacht das es heute ist wegen gestern ac mailand und so sry leute tut mir echt leid frag noch mal wen es so weit ist. 
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ja sehr überraschend das NDR auch ein UEFA-Cup gruppenspiel zeigt.
Und falls jemand nicht NDR empfängt und trotzdem gerne das spiel schauen möchte. NDR streamt live.
Und falls jemand nicht NDR empfängt und trotzdem gerne das spiel schauen möchte. NDR streamt live.
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
richtich. Denn normal schnappen sich das DSF ARD oder ZDF die rechte für deutsche spiele in der gruppenphase. Wollte aber anscheinend keiner da nürnberg zur gleichen zeit gespielt ham
-
Besiktas king
- Platzwart

Beitrag
so leudde
morgen ist das spiel und ich brauche streams die gut sind egal welche sprache es soll nur ein guter stream werden und noch was wen es geht nicht für tvAnts der geht irgendwie nicht ladet nicht mehr keine ahnung wieso kan mir jemand wie gesagt gute links geben freue mich scho draufe.
PS:führ meine türkische freunde kan ich eigendlich STAR tv (türkisch tv) das spiel online stream live gucken irgendwie finde ich kein stream dafür
viele Grüße
morgen ist das spiel und ich brauche streams die gut sind egal welche sprache es soll nur ein guter stream werden und noch was wen es geht nicht für tvAnts der geht irgendwie nicht ladet nicht mehr keine ahnung wieso kan mir jemand wie gesagt gute links geben freue mich scho draufe.
PS:führ meine türkische freunde kan ich eigendlich STAR tv (türkisch tv) das spiel online stream live gucken irgendwie finde ich kein stream dafür
viele Grüße
-
- Rekordnationalspieler

-
GastGa
Beitrag
guck mal morgen im streaming türkei thread rein
lion gibt uns immer streams
Besiktas king hat geschrieben:so leudde![]()
viele Grüße
guck mal morgen im streaming türkei thread rein
lion gibt uns immer streams
Zuletzt geändert von Gast am 10.12.2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Porto-Besiktas CL Gruppe A live streams
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8183 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3737 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1204 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1115 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-