Hey
hab ne frage
gibts im internet irgendwo nen livestream von ORF
oder kann man das mit ner tv karte empfangen
ich leb direkt neben mannheim
und wollte am dienstag das spiel bayern gegen mailand gucken
brauch unbedingt hilfe
orf empfangen
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ja daas würd mich auch interessieren denn die übertragen glaub ich auch jede woche ein BL spiel live
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
asou schade wusst ich garnicht. Und ist ORF 2 frei empfangbar?? wenn ja übertragen die auch fussball??
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
ORF 1 kann man teilweise über das analoge deutsche Kabelnetz empfangen... Bei meiner Oma z.B. geht das ohne Probleme, bei mir selber allerdings nichtSebi09 hat geschrieben:ORF 1 meint ihr sicherlich? Tut mir leid da gbt es keinen Stream von weil die verschlüsselt in Österreich senden.
- TT-Gott
- Einwechselspieler

Beitrag
Also 1. ist der orf gar nicht kostenpflichtig. Da es in Österreich über DVB-T also digital gesendet wird und man eine DVB-T Box dafür benötigt (im Handel ca. 30 €).
2. Das mit der Karte ist für Leute die IN ÖSTERREICH leben und eine Satelitenschüssel haben. Die können somit auch kostenlos ORF sehe.
3. Kann man in Grezngebieten (Baden Württenberg teilweise. Bayern teilweise, ... ) über ANALOGES KABEL den Orf (1&2) sehen.
4. Im restlichen Deutschland kann man den ORF nicht sehen (außer ORF 2 europe). Daer ja verschlüsselt wird. und man in Österreich so eine Karte KOSTENLOS bekommt um den ORF zu sehen.
und
5. Schau ich mir am Dienstag das Spiel AC milan - Bayern an!!!!!! Und alle die dies auch können wünsche ich viel spaß und den restlichen es wird schon noch klappen^^
2. Das mit der Karte ist für Leute die IN ÖSTERREICH leben und eine Satelitenschüssel haben. Die können somit auch kostenlos ORF sehe.
3. Kann man in Grezngebieten (Baden Württenberg teilweise. Bayern teilweise, ... ) über ANALOGES KABEL den Orf (1&2) sehen.
4. Im restlichen Deutschland kann man den ORF nicht sehen (außer ORF 2 europe). Daer ja verschlüsselt wird. und man in Österreich so eine Karte KOSTENLOS bekommt um den ORF zu sehen.
und
5. Schau ich mir am Dienstag das Spiel AC milan - Bayern an!!!!!! Und alle die dies auch können wünsche ich viel spaß und den restlichen es wird schon noch klappen^^