hallo, ich wollte mal wissen, ob man die qualität bei den streaming programmen noch irgendwie verbessern kann
ich schau ziemlich oft fußballbundesliga mit dem TVU-Player und dem channel GOLTV
ich hab DSL6000 und auch die hardware ist ziemlich ausreichend :p
CPU:q6600
4gb arbeitsspeicher
grafikkarte:8800gtx
kann man da noch irgendwas rausholen? durch bestimmte einstellungen oder software?
Optimale Einstellungen für Beste Qualität
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
Völlig egal was fürne Leitung, Grafikkarte, Rechner oder sonst was du hast, es liegt ganz alleine am Stream und wie schnell die Leitung des Streamers ist. Um so schneller die Leitung vom Streamer um so mehr Qualität kann er geben.
Deine 6000er reicht völlig aus, man kann sogar mit ner 1000er Leitung locker 2 Streaming-Programme laufen lassn ohne Probleme zu kriegen.
Er könnte natürlich auch super Quali geben mit ner schlechten Leitung, aber das würde zufolge haben das der Stream anfangen würde zu hängen.
Deine 6000er reicht völlig aus, man kann sogar mit ner 1000er Leitung locker 2 Streaming-Programme laufen lassn ohne Probleme zu kriegen.
Er könnte natürlich auch super Quali geben mit ner schlechten Leitung, aber das würde zufolge haben das der Stream anfangen würde zu hängen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Optimale Einstellungen für Beste Qualität
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 53 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:44
-
-
Türkischer Fußball: Emotion, Chaos oder unterschätzte Qualität?
27.01.2026 16:49 » in Fussball Türkei - 0 Antworten
- 420 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:49
-