NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
EDIT: Zum FIght von Semin: Sorry Eddy, aber des sah aus wie ein Mädchen wie er "einschlägt"
EDIT2: Gay Kanada! Wo war Filatov??
Jetz kommt auch noch die Krönung: Shootout!stanfro hat geschrieben:Was für ein Spiel zwischen Kanada - Russland
EDIT: Zum FIght von Semin: Sorry Eddy, aber des sah aus wie ein Mädchen wie er "einschlägt"
EDIT2: Gay Kanada! Wo war Filatov??
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
so kurze zusammenfassung, hab nix geschaut , weil ich net konnte ...
1. semin , sah komisch aus ^^ , ist halt kein fighter
2. wayne ^^, er und ovy werden um den cup spielen , während cindy aus pennsylvania mit mutti kochen wird, pens nur noch peinlich
3. kanada mal wieder "dominiert" weil ja dort ständig The Next ones spielen
wie sid, stamkoks ^^, traveres und co. und wenn sie dann auf dem A Level sind , werden sie eh von der Sbornaja gepowned ... wäre natürlich geil , wieder in KANADA das ganze volk zum heulen zu bringen ...
4. ovy mit shorty , muha ,
5. @ paddy , deine ganze philly truppe ist ein tucken laden und Dienstag wird geowned
6. paddy hast aber mein respekt, dass du für russland warst , stanfro natürlich wieder für gay ahornblatt ^^
Go SCHWEDEN !!!
1. semin , sah komisch aus ^^ , ist halt kein fighter
2. wayne ^^, er und ovy werden um den cup spielen , während cindy aus pennsylvania mit mutti kochen wird, pens nur noch peinlich
3. kanada mal wieder "dominiert" weil ja dort ständig The Next ones spielen
4. ovy mit shorty , muha ,
5. @ paddy , deine ganze philly truppe ist ein tucken laden und Dienstag wird geowned
6. paddy hast aber mein respekt, dass du für russland warst , stanfro natürlich wieder für gay ahornblatt ^^
Go SCHWEDEN !!!
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Colts verlieren in der OT
Geil!
@ Eddy: Flyers gewinnen am Dienstag
Ich hasse Kanada, deshalb war ich für Russland...
@ Eddy: Flyers gewinnen am Dienstag
Ich hasse Kanada, deshalb war ich für Russland...
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
zum Thema Verletzungen Eddy:
Sbisa (Rookie Verteidiger) muss RF spielen, weil alle verletzt sind...
Endlich is der scheis.s West Coast trip vorbei! spiele die bis 7h gehn sind einfach gay, vorallem wenn man auch noch verliert.
Endlich is der scheis.s West Coast trip vorbei! spiele die bis 7h gehn sind einfach gay, vorallem wenn man auch noch verliert.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Achso , wenn bei Flyers alle verletzt sind , dann ist es schlimm , aber dass die Caps in Philly ohne Semin, Fedorov, Fleischmann , Poti und Green(spielte nur 1 Drittel) spielten , das war net schlimm ^^ gell ?AlexOvechkin hat geschrieben:zum Thema Verletzungen Eddy:
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe