kein sender
- dominik2812
- Stammspieler

Beitrag
kein sender
seit einiger zeit funktioniert bei mir der direkt link über http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html nicht mehr. woran kann es liegen das kein bild mehr erscheint!? muss ich was neu einstellen oder downloaden!?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Welcher Direktlink, also welchen konkreten Sender meinst du?
Funktioniert überhaupt bei dir ein Sender?
Welches Streaming-Programm verwendest du?
Fängt er an zu buffern?
Funktioniert überhaupt bei dir ein Sender?
Welches Streaming-Programm verwendest du?
Fängt er an zu buffern?
- dominik2812
- Stammspieler

Beitrag
kein sender
wenn ich die o.g. seite mit der senderliste aufrufe und egal welches pplive programm aufrufen will passiert fast nix. der buffer bleibt bei jedem programm auf 0% stehen. das ist aber erst seit einiger zeit so, vorher ging es und ich habe bewußt nichts verstellt.
programme kann ich nur empfangen wenn ich diesen pplive tv bildschirm aufrufe. dort kann man in der channel list ja auch programme wählen. diese funktionieren dann. aber das sind ja meist nicht die sport kanäle die man sehen will für bl und cl.
programme kann ich nur empfangen wenn ich diesen pplive tv bildschirm aufrufe. dort kann man in der channel list ja auch programme wählen. diese funktionieren dann. aber das sind ja meist nicht die sport kanäle die man sehen will für bl und cl.
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Re: kein sender
Lade mal eine ältere Version, hatte das Problem auchdominik2812 hat geschrieben:wenn ich die o.g. seite mit der senderliste aufrufe und egal welches pplive programm aufrufen will passiert fast nix. der buffer bleibt bei jedem programm auf 0% stehen. das ist aber erst seit einiger zeit so, vorher ging es und ich habe bewußt nichts verstellt.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Also ich verwende PPlive-Version 1.0.9.7 und habe damit keine Probleme. Die Direktlinks funktionieren bei mir bestens.
Paralell habe ich noch PPStream, da Guangdong bei mir mit PPlive ruckelt, bei PPStream aber nicht.
Paralell habe ich noch PPStream, da Guangdong bei mir mit PPlive ruckelt, bei PPStream aber nicht.
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Bei PPSTREAM braucht man viel MHZ oda ?Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Also ich verwende PPlive-Version 1.0.9.7 und habe damit keine Probleme. Die Direktlinks funktionieren bei mir bestens.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Also ich habe 3,0 GHz und da läuft es bestens
Ich werde es bei Gelegenheit mal auf nem 800MHz-Rechner testen.
Ich denke wichtiger ist noch genügend Arbeitsspeicher.
Ich werde es bei Gelegenheit mal auf nem 800MHz-Rechner testen.
Ich denke wichtiger ist noch genügend Arbeitsspeicher.
-
- Ähnliche Beiträge zu kein sender
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
EM 2021 TV Sender Übersicht
04.06.2021 14:28 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 4581 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.06.2021 14:28
-
-
- 0 Antworten
- 2172 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:52
-
- 0 Antworten
- 1725 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:57
-