hey leute,
wollte mal nachfragen, ob das Spiel Karlsruhe - Dortmund heute per online stream übertragen wird ? Kanal ?
Danke
Chris
Karlsruhe - Dortmund
- master-chrise
- Milchbubi

Beitrag
danke für die schnelle Antowort. Kenn mich in diesem Breiech net so wirklich aus. Wie funktioniert das denn mit bwin ?
Chris
Chris
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
melde dich einfach bei bwin.ch an das wars bei land lässt du schweiz stehn. Bei spielbeginn gehst du auf die seite bwin.ch und loggst dich ein dann kommen links spiele da gehst du auf ksc - bvb und dann kommt das bild
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Denn ständig bekomme ich die Meldung, dass meine Mailadresse validiert werden müsse
Man scheint aber einen schweizerischen Mailaccount besitzen zu müssen.1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:melde dich einfach bei bwin.ch an das wars bei land lässt du schweiz stehn. Bei spielbeginn gehst du auf die seite bwin.ch und loggst dich ein dann kommen links spiele da gehst du auf ksc - bvb und dann kommt das bild
Denn ständig bekomme ich die Meldung, dass meine Mailadresse validiert werden müsse
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ne ich habe eine deutsche e-mail adresse. Vielleicht ist deine e-mail adresse schon vergeben
-
- Ähnliche Beiträge zu Karlsruhe - Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22787 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11801 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten