Hilfe!!!!!

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
cookie369
Kloputzer
Kloputzer

Hilfe!!!!!

07.03.2006 16:31

Hi Leute!
Ich Will mir heute Abend das SPiel Juve - Werder angucken, und bin so bei euch gelandet.... :D

Habe mir also pplive runtergeladen und alles so gemacht wie in den foren steht.

jetzt wollte ich mal auprobieren, ob das mit dem Mediaplayer alles so funzt, und siehe da, nix klappt :(

Ich wähle einen Sender über die play list oder die externen links ; de3r pplive startet;... buffert; ... der Mediaplayer startet; .... in der Wiedergabliste laufen Zahlenkollennen ab; ....in der Statusleite steht: "Medium wird geöffnet"; .... und irgendwann meldet der Player:" Serververbindung konnte nicht hergestell werden". :evil:

Kann mir jemand helfen????
Apocalypse
Milchbubi
Milchbubi

07.03.2006 17:38

benutzt du einen router ? vielleicht musst du erst die ports freischalten... !? bei mir ging es zwar auch so, aber kann ja sein das es daran liegt...
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

07.03.2006 17:45

hört sich sehr nach Router oder Firewall an.

PPlive benötigt uneingeschränkten Zugriff, d.h. schalte alle Firewalls, z.B. WindowsXP-Firewall etc. ab und falls du einen Router hast, richte Port-Forwarding ein.

Nutze am besten die Suchfunktion hier im Forum, die Frage zu den Ports wurde bereits gestellt.
cookie369
Kloputzer
Kloputzer

07.03.2006 17:46

welche ports?

benutze ein DSL-Modem....
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

07.03.2006 18:59

Ich habe hier mal alles zusammengefasst was du wissen musst:
http://www.fussball-foren.net/fussball1208.html
cookie369
Kloputzer
Kloputzer

07.03.2006 19:39

Fussball-Forum hat geschrieben:Ich habe hier mal alles zusammengefasst was du wissen musst:
http://www.fussball-foren.net/fussball1208.html

Danke für die ausführliche Erklärung, habe alles so eigestellt, wie du es beschrieben hast, habe auch 100% Buffer, bekomme aber immer noch kein bild , habe sogar den Mediaplayer geupdated, aber ich bekomme immer noch kein Bild, die Statuszeile wechselt von "Medium wird gesucht", zu: "medium wird geöffnet", zu:"Verbindung zum Medium wird hergestellt"

Der Mediaplayer zählt von 1 bis 1000 und bringt dann die Fehlermeldung:

"C00D11B3: Windows Media Player hat einen Netzwerkfehler festgestellt
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Netzwerkfehler festgestellt wurde. Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

Der Server ist nicht verfügbar (z. B., wenn der Server überlastet oder offline ist). Versuchen Sie es später erneut.
Der Computer ist nicht mit dem lokalen Netzwerk oder dem Internet verbunden. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Netzwerk oder dem Internet her, und versuchen Sie es erneut.
Die Proxyservereinstellungen für den Player sind nicht richtig konfiguriert. Stellen Sie sicher, dass die Proxyeinstellungen richtig sind, und versuchen Sie es dann erneut.
So überprüfen Sie die Proxyservereinstellungen
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerk, und überprüfen Sie dann im Bereich Streamingproxyeinstellungen Ihre Einstellungen.
Anmerkungen

Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre Proxyservereinstellungen lauten sollten, wählen Sie auf der Registerkarte Netzwerk ein Protokoll aus, klicken Sie auf Konfigurieren, und wählen Sie dann Proxyeinstellungen automatisch erkennen oder Proxyeinstellungen des Webbrowsers verwenden (nur für HTTP) aus.
Wenn Sie über eine DFÜ-Verbindung mit dem Internet verbunden sind, können Sie den Proxyserver möglicherweise nicht auswählen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Internetdienstanbieter (Internet Service Provider oder ISP) oder Netzwerkadministrator.
Fehlercode = 0xC00D11B3, Bedingung = 0x00000000"

kannst du mir noch weiterhelfen?
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.03.2006 23:24

das hört sich immer noch an als ob irgendwas auf deinem Rechner den Zugriff abblockt.

Wenn du mehrere Rechner hast, versuche es mal von einem anderen. Wenn du einen Router hast, mache kurz mal alle Ports auf um es zu testen. Und wenn du irgendeine Firewall am laufen hast, deinstallier sie mal, deaktivieren bringt manchmal keinen Erfolg, da diese hartnäckigen Programme oftmals auch im deaktivierten Zustand abblocken.

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“