Galatasaray - PSV Eindhoven
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ja, sie müssen aber auch die Rechte dazu haben.
Und das absolute Top-Spiel ist natürlich Chelsea - Barca.
Aber vielleicht läuft es ja noch irgendwo, ist ja noch etwas Zeit bis zum Anpfiff.
Und das absolute Top-Spiel ist natürlich Chelsea - Barca.
Aber vielleicht läuft es ja noch irgendwo, ist ja noch etwas Zeit bis zum Anpfiff.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
und du sagst es weil türken spielen bleib beim thema ich weiß worauf du hinauswillst da gibt es paar spiele die viel uninteressanter sind und ich bin mir eigentlich sicher das spiel gestreamt wirdTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Sagst du als Türke.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
und das glaub ich kaum der türkische fussball kommt bald aber dir passt das nicht kann man nichts machenTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Die Ost-Klubs haben teilweise schon viel mehr auf dem Kasten, als türkische Vereine oder ein derzeitiger Verein PSV Eindhoven. Da kann mir und einiegen anderen keiner was erzählen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die frage ist im welchem jahrhundert du gelebt hast als das passierteTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Wann im 20. Jahrundert war das denn?MastaKillaGT hat geschrieben:Ach Galatasaray.... naja die haben sich halt nur den UEFA Cup geholt gegen Arsenal1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:PSV war imerhin 2 mal hintereinander im Viertelfinale und dominiert die holländische Liga. Und Galatasaray naja weiss ich nicht so viel
und dann den Supercup gegen Real Madrid
und waren in darauf folgenden Saison auch im viertelfinale der Championsleague....
aber sooo viel ist das ja nun nicht... kaum der Rede wert...
(ACHTUNG DERBE IRONIE)
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es geht hier aber nicht um 2001, sondern um 2006. Unda Fakt ist türkischer Fusbbal interessiert in China niemanden (mich auch nicht). Komm klar, dass es nicht läuft.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich komm damit klar es gibt ja auch cafe´s wo man sich das spiel anschauen kann der einzige der nicht klar kommt bist du aus welchem grund auch immerTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Es geht hier aber nicht um 2001, sondern um 2006. Unda Fakt ist türkischer Fusbbal interessiert in China niemanden (mich auch nicht). Komm klar, dass es nicht läuft.