Für Sopcast und TVU Player wären sehr gut danke im vorraus
Frankfurt-Bielefeld
-
GastGa
Beitrag
Frankfurt-Bielefeld
Hat jemand einen Stream für dieses Spiel?
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ja ich kenne den sender. Die übertragen regelmäßig wintersport und letze woche kam auch das spiel der bayern auf dem sender.Quali is wirkl. sehr gut
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
Bitte mich jetzt micht falsch verstehen 
Ich mag die Vereine Frankfurt und Bielefeld eigentlich, aber sie sind keines der Top-Teams der Bundesliga. Ich finde es sehr langweilig, dass am Freitag immer eines der unattraktivsten Spiele des ganzen Spieltages gezeigt wird...
Ich weiß auch dass ganz oft internationaler Fußball und Länderspiele sind, aber ich würde es trotzdfem bessa finden, wenn mal ein Top-5 Team oder ein Topspiel wie Bayern-Bremen gezeigt wird

Ich mag die Vereine Frankfurt und Bielefeld eigentlich, aber sie sind keines der Top-Teams der Bundesliga. Ich finde es sehr langweilig, dass am Freitag immer eines der unattraktivsten Spiele des ganzen Spieltages gezeigt wird...
Ich weiß auch dass ganz oft internationaler Fußball und Länderspiele sind, aber ich würde es trotzdfem bessa finden, wenn mal ein Top-5 Team oder ein Topspiel wie Bayern-Bremen gezeigt wird
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Und das ist fast jeden freitag so. Ich meine auch letzte woche fch - fcb ist kein topspiel. Da gibt es weitausinteressantere spiele wie z.b s04 - vfb letzte woche. Und das man bvb - s04 und fcb - svw zur gleichen zeit ansetzt is ne sauerei der dfl.
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
schwachsinn rage es gibt einen NRK stream der hat 1000k ^^
Mit dem kannste mit sicherheit was anfangen
Mit dem kannste mit sicherheit was anfangen
-
- Ähnliche Beiträge zu Frankfurt-Bielefeld
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3256 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 392 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 904 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-