das is wie mit deinem bundesliga konferenz stream, da warste dir auch sooo sicher und im enteffekt wars nur sehr warme luft:P
Frankfurt-Bielefeld
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
achja und wo is der bitte? ^^ wenn ich nun mit dir wetten würde das dieser 1000 k stream entweder nicht online sein wird oder er das spiel nicht zeigt wär ich bald reich 
das is wie mit deinem bundesliga konferenz stream, da warste dir auch sooo sicher und im enteffekt wars nur sehr warme luft:P
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wetten wir
100euro
ich kann ihn dir sofort schicken du schnarchnase
meinst immer du msstest alles besser wissen
100euro
ich kann ihn dir sofort schicken du schnarchnase
meinst immer du msstest alles besser wissen
- popi67
- Stammspieler

Beitrag
...lohnt es sich denn jetzt eigentlich den 1000k stream vom nrk zu schauen ? Bei Wintersportübertragungen hat es bei Zeiten ziemlich heftig gestockt...der 600èr Stream lief eigentlich immer recht stabil
im übrigen war heute Gol TV wieder in sehr guter Qualität zu schauen TVU 65217....hoffe mal das bleibt dann mal bis Sonntag so
ok...könnt ja mal kurz ansagen ob nrk stabil lief....und vertragt euch wieder ....schwere zeiten für werder und die roten teufel...für meine braunschweiger allerdings auch
im übrigen war heute Gol TV wieder in sehr guter Qualität zu schauen TVU 65217....hoffe mal das bleibt dann mal bis Sonntag so
ok...könnt ja mal kurz ansagen ob nrk stabil lief....und vertragt euch wieder ....schwere zeiten für werder und die roten teufel...für meine braunschweiger allerdings auch
-
- Ähnliche Beiträge zu Frankfurt-Bielefeld
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3256 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 392 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 904 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-