Fernsehen: Deutsche Manschaften in der Champions-League?
- Archmage
- Balljunge

Beitrag
Fernsehen: Deutsche Manschaften in der Champions-League?
Gibt es irgendwo eine Übersicht welcher Sender wann welches Deutsches Spiel der Champions-Leauge zeigt? Wie sieht das z.B. mit den ersten Spieltag aus, der Morgen + Übermorgen läuft. Wo sind Bremen und Bayern zu sehen?
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich weiß nur, dass Sat.1 am Mittwoch die Bayern gegen Bukarest zeigt. Ansonsten wird es wohl kein Live CL-Spiel im Free-TV geben.
Is sicherlich so wie die letzten Jahre, wo Sat.1 immer "nur" ´1 Spiel pro Spieltag gezeigt hat.
Zum UEFA-Cup:
Das Hertha- und Schalke-Spiel (Beide Anpfiff 18Uhr) werden wohl Morgen in einer DSF-Konferenz gezeigt.
Dortmund wird am Donnerstag Live in der ARD gezeigt, im Anschluß daran, die Spiele von Hamburg und Wolfsburg in der Zusammenfassung.
Über das Stuttgart-Spiel habe ich leider keine Infos.
Is sicherlich so wie die letzten Jahre, wo Sat.1 immer "nur" ´1 Spiel pro Spieltag gezeigt hat.
Zum UEFA-Cup:
Das Hertha- und Schalke-Spiel (Beide Anpfiff 18Uhr) werden wohl Morgen in einer DSF-Konferenz gezeigt.
Dortmund wird am Donnerstag Live in der ARD gezeigt, im Anschluß daran, die Spiele von Hamburg und Wolfsburg in der Zusammenfassung.
Über das Stuttgart-Spiel habe ich leider keine Infos.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://www.fussball-foren.net/fpost360772.html#360772
Werder kannst du heute meines Wissens nicht im Free-TV sehen. Bayern läuft dann Morgen auf Sat.1 im Free-TV.
Re: Fernsehen: Deutsche Manschaften in der Champions-League?
wird hier aktualisiert:Archmage hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Übersicht welcher Sender wann welches Deutsches Spiel der Champions-Leauge zeigt? Wie sieht das z.B. mit den ersten Spieltag aus, der Morgen + Übermorgen läuft. Wo sind Bremen und Bayern zu sehen?
http://www.fussball-foren.net/fpost360772.html#360772
Werder kannst du heute meines Wissens nicht im Free-TV sehen. Bayern läuft dann Morgen auf Sat.1 im Free-TV.
- Archmage
- Balljunge

Beitrag
Hallo,
danke erst einmal für eure Beteilung. Besonders der Service mit den ausländischen Sendern ist super. Auch von dieser Stelle ein großes Lob dafür.
Mich interessiert aber auch welches Spiel wo im deutschen "Free-TV" übertragen werden.
Am zweiten Spieltag scheint SAT1 nur das Spiel am Mitwoch 01.10. zu übertagen. Inter Mailand - Werder Bremen.
Ich vermute, dass diesmal die Bayern nicht übertragen werden (Diennstag 30.09. Zuhause gegen Olympique Lyon) . Oder gibt es da eine anderen Privatsender, der das überträgt?
danke erst einmal für eure Beteilung. Besonders der Service mit den ausländischen Sendern ist super. Auch von dieser Stelle ein großes Lob dafür.
Mich interessiert aber auch welches Spiel wo im deutschen "Free-TV" übertragen werden.
Am zweiten Spieltag scheint SAT1 nur das Spiel am Mitwoch 01.10. zu übertagen. Inter Mailand - Werder Bremen.
Ich vermute, dass diesmal die Bayern nicht übertragen werden (Diennstag 30.09. Zuhause gegen Olympique Lyon) . Oder gibt es da eine anderen Privatsender, der das überträgt?
-
Werderfan91
- Einwechselspieler

-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Meistens läuft auf Champions-TV ja die unattraktivere Begegnung. Mit Inter - Werder haben sie dieses mal wenigstens was gutes ausgesucht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Fernsehen: Deutsche Manschaften in der Champions-League?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3022 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7619 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6741 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 44 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
- 0 Antworten
- 2438 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 1989 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09