DVBT

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
onneraibe
Einwechselspieler
Einwechselspieler

DVBT

25.05.2006 16:16

Sorry Boys and girls, wenn der hier nicht passt, hab aber nichts besseres Gefunden und denke, dass ihr mir auf jeden Fall weiterhelfen könnt!!!
Also, mein Problem ist folgendes: Wir empfangen bei uns nur die ersten drei Programme ARD ZDF und HR3 ist aber nicht weiter tragisch, da mein Opa ne Schüssel hat und gleich nebenan wohnt, ist aber auch egal. Also hab gehört, dass ab 29.05.06 Hessenweit DVBT kommt, und das leute mit Antenne (also wir) dann in die Röhre schauen, aber nichts sehen. Ist es richtig, dass wir dann son Reciever brauchen (Um DVBT zu "entschlüsseln") oder nicht?
Und wenn ja, was haltet ihr dann von dem "ALDI MINI TV" ist DVBT mit soner kleinen Antenne besser zu empfangen als Analog?
taddie
Profi
Profi

25.05.2006 21:31

Also für dvbt musst du dir einen Reciever kaufen.Die Bildquallität bei dvbt ist deutlich besser weil diese Technik ja digital ist . Hier in Stuttgart haben sie kürzlich auch dvbt eingeführt und ich glaube das man jetzt auch mehr Kanäle empfangen kann. Weitere Infos findest du unter
www.ueberallfernsehen.de
http://www.dvb-t-portal.de/
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

28.05.2006 14:12

Alternativ kannst du dir natürlich auch eine digitale Sat-Anlage(+ Receiver) holen, die kostet auch nicht die Welt, das wäre dann DVB-S und du hättest mehr Programme.

Einen Reveicer wirst du aber so oder so benötigen.

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“