Dusiburg - Hansa ??
- tequillanb
- Kloputzer

-
Nike18
- Profi

Beitrag
Re: Dusiburg - Hansa ??
neintequillanb hat geschrieben:gibt es das spiel heute über sopcast zu schauen ?
- basefire
- Stammspieler

Beitrag
ich will jetzt niemanden dumm anmachen oder so aber müsst ihr ständig neue threads aufmachen wenn doch eh alles in der orogrammvorschau steht.gut wenn es sich über die die bundesliga oder so handelt oder andere ligen soll mir recht sein aber doch nicht über die 2.liga wenn doch in unzähligen anderen threads angemerkt wurde dass die 2.liga nur auf bwin übertragen wird .also an alle neulinge schaut doch erst mal in die programmvorschau bevor ihr wieder einen sinnlosen thread eröffnet
- tequillanb
- Kloputzer

Beitrag
sry okay danke für die info werde ich in zukunft machen..danke nochmalbasefire hat geschrieben:ich will jetzt niemanden dumm anmachen oder so aber müsst ihr ständig neue threads aufmachen wenn doch eh alles in der orogrammvorschau steht.gut wenn es sich über die die bundesliga oder so handelt oder andere ligen soll mir recht sein aber doch nicht über die 2.liga wenn doch in unzähligen anderen threads angemerkt wurde dass die 2.liga nur auf bwin übertragen wird .also an alle neulinge schaut doch erst mal in die programmvorschau bevor ihr wieder einen sinnlosen thread eröffnet
-
Nike18
- Profi

Beitrag
kann mich nur anschließen.. das nervt mit der Zeitbasefire hat geschrieben:ich will jetzt niemanden dumm anmachen oder so aber müsst ihr ständig neue threads aufmachen wenn doch eh alles in der orogrammvorschau steht.gut wenn es sich über die die bundesliga oder so handelt oder andere ligen soll mir recht sein aber doch nicht über die 2.liga wenn doch in unzähligen anderen threads angemerkt wurde dass die 2.liga nur auf bwin übertragen wird .also an alle neulinge schaut doch erst mal in die programmvorschau bevor ihr wieder einen sinnlosen thread eröffnet