Schau einfach in die Programmvorschau im Programm-Thread oder in diesem Thread ganz oben.BalkanWarrior hat geschrieben: Wo kann man die Spiele noch im Internet sehen? Würd mich mal interessieren.
Copa America 2007 in Venezuela
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- Re-Offender
- Milchbubi

Beitrag
hm. hat noch jemand grade tonprobleme auf goltv? :\
gestern gings perfekt, derzeit versteh ich kein wort
gestern gings perfekt, derzeit versteh ich kein wort
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Heute Nacht Viertelfinale mit
Chile - Brasilien
Chile - Brasilien
- CCTV-5, Caifu Sports, Super England, Makaiko Sports, Sport+, Solaris Sport+, Saudi Sports, 3TV1 Sop 6835, Gol TV, Sport5 Live@ mms://s37wm.castup.net/993080003-52.wmv, http://www.univision.com/contentroot/uo ... nissan.swf
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Heute Nacht das zweite Halbfinale.
Wer wird Gegner von Brasilien?
02:50 Mexiko - Argentinien
Wer wird Gegner von Brasilien?
02:50 Mexiko - Argentinien
- CCTV 5, Caifu Sports, Super England, Makaiko Sports, Sport+, Solaris Sport+, Saudi Sports, 3TV1 Sop 6835, Gol TV, WZC, Bahrain Sports, Sport5 Live@ mms://s37wm.castup.net/993080003-52.wmv, Univision@ http://www.univision.com/contentroot/uo ... nissan.swf
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Heute das große Finale:
23:05 Brasilien - Argentinien
23:05 Brasilien - Argentinien
- CCTV-5, Caifu Sports, Super England, Gol TV, 3TV1, Bahrain Sports, Makaiko Sports, Sport+, Solaris Sport +, Saudi Sports, Univision, WZC, Sport 5 Live
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
2:0 BRAZIL
WIE immer spielt argentinien souvären bis zum Finale und dann kommt der Angstgegner ^^ und Brasilien gewinnt mit einem B- Team gegen das A- Team der Gauchos
Und wenn Brasilien noch das 3:0 macht , dann mach Argentinien das, was sie immer nach Niederlagen gegen Argentinien machen , Beine brechen *kotz*
Selecau 4 Tiitel aus den letzten 5 Turnieren

edit: 3:0

Und wenn Brasilien noch das 3:0 macht , dann mach Argentinien das, was sie immer nach Niederlagen gegen Argentinien machen , Beine brechen *kotz*
Selecau 4 Tiitel aus den letzten 5 Turnieren
edit: 3:0