Edit: Verwende PPLive!
CCTV SOCCER kommt nicht!
- Tom Sailor
- Balljunge

Beitrag
CCTV SOCCER kommt nicht!
Schon wieder ich
Kann mal jemand überprüfen, ob bei ihm CCTV Soccer kommt? Bei mir jedenfalls tut sich gar nichts. CCTV 5 geht... Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Der kommt bei TVAnts auch nicht. Es faengt nicht mal an zu buffern.
Naja, muss jetzt erst mal los. Ich hoffe, das laeuft heute abend.
Naja, muss jetzt erst mal los. Ich hoffe, das laeuft heute abend.
-
kev2011
- Profi

Beitrag
also bei mir läuft der einwandfrei. probiert doch mal die seite:
---
EDIT: Hier Direktlink: [url=synacast://09jN1+TK3K3ny6mVp9bQoaqSoqbSoKOZ0tWeltecotGZma6b1NKfmqvIpKed5pzI2dSpm66ao5bayuPKrSdTPTw8Uzdeo6iVpaKnvOXI09Xeo6eVo6OS1OWi5dTc3bCUn6acl6iVqZ6dm6yToaOko66VoKCn3trV5KqbmKyWnqGhnKSWqKOaoKqfqKCcmbHa1ODgo6WUoqGkl6eeqZ6dmaiToqGco66VoKCn3trV5KqbmKiWqJ6doq+ToaCel6iWp6qkmaaVq+TP2eqfn5+imaSXoKmamqibnqGfmrCdoKin3dnV5KqbmKyWnqGhnKSWqKOaoKmfqKCStrOboZ6dnKiToqWgl6eZqaqkmaqZqqScnaegluTUzuPKrdjh3OrY2NHezg==/]CCTV Soccer[/url]
aber dafür läuft cctv5 (800k) nicht keine ahnung warum^^
---
EDIT: Hier Direktlink: [url=synacast://09jN1+TK3K3ny6mVp9bQoaqSoqbSoKOZ0tWeltecotGZma6b1NKfmqvIpKed5pzI2dSpm66ao5bayuPKrSdTPTw8Uzdeo6iVpaKnvOXI09Xeo6eVo6OS1OWi5dTc3bCUn6acl6iVqZ6dm6yToaOko66VoKCn3trV5KqbmKyWnqGhnKSWqKOaoKqfqKCcmbHa1ODgo6WUoqGkl6eeqZ6dmaiToqGco66VoKCn3trV5KqbmKiWqJ6doq+ToaCel6iWp6qkmaaVq+TP2eqfn5+imaSXoKmamqibnqGfmrCdoKin3dnV5KqbmKyWnqGhnKSWqKOaoKmfqKCStrOboZ6dnKiToqWgl6eZqaqkmaqZqqScnaegluTUzuPKrdjh3OrY2NHezg==/]CCTV Soccer[/url]
aber dafür läuft cctv5 (800k) nicht keine ahnung warum^^
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der PPlive-link auf http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html
geht jetzt wieder, falls jemand CCTV Soccer gucken will.
geht jetzt wieder, falls jemand CCTV Soccer gucken will.
- Yoùni
- Kloputzer

Beitrag
verwende auch pplive
und bei mir geht nix mehr mit cctv / egal ob soccer oder -5, keiner mehr
und ich will doch so gern die wm sehen
!
wer weiss was das problem sein könnte.
es geht seit etwa dienstag nicht mehr, früher lief alles - wer weiss was....? der streamer geht zwar auf - dann bleibt der donwload-pfeil jedoch immer auf orange!!! pliis help
und bei mir geht nix mehr mit cctv / egal ob soccer oder -5, keiner mehr
wer weiss was das problem sein könnte.
es geht seit etwa dienstag nicht mehr, früher lief alles - wer weiss was....? der streamer geht zwar auf - dann bleibt der donwload-pfeil jedoch immer auf orange!!! pliis help
-
- Ähnliche Beiträge zu CCTV SOCCER kommt nicht!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.04.2026 09:17