Hallo!
Da ich leider, und das ausgerechnet jetzt keinen Fernseher habe, möchte ich fragen, ob es eine Aufzeichnung des Spieles Deutschland - Costa Rica gibt. Laut Radio war es geil...aber nur über Radio ist's ja nicht so pralle...
Über jede Antwort, oder gar zusendung des Spiels via ICQ oder so würde ich mich seeeeehr freuen!!!
Eventuell kennt auch jemand eine Seite, wo diese Aufzeichnung zum Download angeboten wird?
MfG
Eldio
Aufzeichnung Deutschland-Costa Rica
- Eldio
- Kloputzer

Beitrag
das hab ich ja versucht...das weit über 3 std....ohne erfolg. gibts denn da eine vernünftige, zuverlässige adresse?
cctv kenn ich, geht nicht
bbc machts nur für die engländer...
und sonst hab ich alles auf http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live
durch, nichts davon geht oder zeigt den gewünschten inhalt

cctv kenn ich, geht nicht
bbc machts nur für die engländer...
und sonst hab ich alles auf http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live
durch, nichts davon geht oder zeigt den gewünschten inhalt
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
mit TvAnts gehts, aber ob eine Wiederholung kommt weiß nich nicht.Eldio hat geschrieben:sonst niemand?
- Eldio
- Kloputzer

Beitrag
Schön!
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest über was für einen Server und was für einen Kanal du das mit TvAnts bekommst, bin ich fast glücklich!
Das Prg habe ich, wahrscheinlich nur net die richtigen Server oder Channels...-.-
Dann kann ich wenigstens die kommenden Spiele gucken.
MfG
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest über was für einen Server und was für einen Kanal du das mit TvAnts bekommst, bin ich fast glücklich!
Das Prg habe ich, wahrscheinlich nur net die richtigen Server oder Channels...-.-
MfG
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
CCTV1 läuft, oder Guangdong oder ESPN.
Schau doch mal ins Streaming Forum, da steht alles.Eldio hat geschrieben:Schön!
MfG
CCTV1 läuft, oder Guangdong oder ESPN.
-
- Ähnliche Beiträge zu Aufzeichnung Deutschland-Costa Rica
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3492 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3682 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4566 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4636 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-