Gibt es, abgesehen vom Bundesligaradio und den Streams der Vereine, Audiostreams, über die man einzelne Spiele die kompletten 90 Minuten live verfolgen kann? Übertragen einzelne Radioprogramme das komplette Spiel ihres Vereins?
Benötige nämlich 90minütige Radioreportagen (möglichst ohne Unterbrechung durch Nachrichten o.ä.), um sie für eine Arbeit an der Uni mit der Liveberichterstattung im Fernsehen zu vergleichen...
Über Tipps wäre ich seeeeehr dankbar!
Audiostreams kompletter Spiele
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
Ich weiss nicht ob dir das weiter hilft, aber das Pokalspiel zwischen Dortmund und Hoffenheim wurde im Livestream des WDR übertragen, vielleicht kannst du da anfragen ob du das Material bekommst.
Wenn es nicht nur um Fussballspiele sondern allgemeint um Sport geht, alle NHL Spiele werden per Audio - Stream von irgendwelchen Radiostationen gestreamt.
Ansonsten fällt mir noch ein, dass SWR1 jeden Samstag eine Konferenzschaltung des aktuellen Bundesliga Spieltages laufen hat namens Stadion. Ich weiss nicht wie gut die Konferenzschaltung in dein Gebiet passt.
MfG
Wenn es nicht nur um Fussballspiele sondern allgemeint um Sport geht, alle NHL Spiele werden per Audio - Stream von irgendwelchen Radiostationen gestreamt.
Ansonsten fällt mir noch ein, dass SWR1 jeden Samstag eine Konferenzschaltung des aktuellen Bundesliga Spieltages laufen hat namens Stadion. Ich weiss nicht wie gut die Konferenzschaltung in dein Gebiet passt.
MfG
-
- Ähnliche Beiträge zu Audiostreams kompletter Spiele
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten