Anleitung: 1. und 2. BL über bwin.com
- spanishchris
- Stammspieler

Beitrag
also ich find einfach keinen österreichischen proxy der funktioniert.... wäre nett wenn einer bei dem es läuft einen posten könnte bzw mir eine mail schicken könnte...
-
Schwabenpower
- Ersatzspieler

Beitrag
Der Proxy muss nicht aus Österreich sein, sehe hier in Spanien ohne Proxy die Spiele anspanishchris hat geschrieben:also ich find einfach keinen österreichischen proxy der funktioniert.... wäre nett wenn einer bei dem es läuft einen posten könnte bzw mir eine mail schicken könnte...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
203.121.68.198
Port: 8080
Funktioniert einwandfei, doch die Seiten werden verdammt lahm geöffnet.
Die Spiele jedoch sind recht gut, die kann man sich anschauen.
Hier hast du eins von der USAcayoo hat geschrieben:jap kennt hier denn irgendjemand ein vernümpftigen proxi??Sweetcherry9 hat geschrieben:der ist ja ned getestet
203.121.68.198
Port: 8080
Funktioniert einwandfei, doch die Seiten werden verdammt lahm geöffnet.
Die Spiele jedoch sind recht gut, die kann man sich anschauen.
- cristiano17
- Einwechselspieler

-
Schwabenpower
- Ersatzspieler

Beitrag
Steht hier schon im fred: Extras=>Internetoptionen=>Verbindungen
Dann bei "LAN-Einstellungen" unter "Proxyserver" die Daten eintragen
Dann bei "LAN-Einstellungen" unter "Proxyserver" die Daten eintragen
- Oststeinbeker
- Bankdrücker

Beitrag
Ganz normal im Browser, so wies am Anfang gezeigt wird.cristiano17 hat geschrieben:wo muss ich das eingeben wennich einen router hab???
- cristiano17
- Einwechselspieler

Beitrag
mhhh wenn ich das machen dann geht keine seite mehr
dann kommt das hier:
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/5.2.0 Server at 192.168.2.1 Port 80
dann kommt das hier:
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/5.2.0 Server at 192.168.2.1 Port 80
- Oststeinbeker
- Bankdrücker

Beitrag
Ich denk das liegt an dem Proxy, den du benutzt, ich sitz hier nämlich auch hinterm router (Eumex704) und das geht einwandfrei.
Achso, ich hab auch noch ne Frage: Hat jemand nen Programm gefunden, mit dem man das kleine Flash Fensterchen größer, als mit der Lupe, bzw. gar auf Vollbild bekommt? Denn mit der Lupe gehts ja nicht so groß, da sich die Fenster ja nicht überlappen dürfen... da muss ich schon direkt vorm PC sitzen, vom Sofa aus seh ich dann nix mehr.
Achso, ich hab auch noch ne Frage: Hat jemand nen Programm gefunden, mit dem man das kleine Flash Fensterchen größer, als mit der Lupe, bzw. gar auf Vollbild bekommt? Denn mit der Lupe gehts ja nicht so groß, da sich die Fenster ja nicht überlappen dürfen... da muss ich schon direkt vorm PC sitzen, vom Sofa aus seh ich dann nix mehr.