Anleitung: 1. und 2. BL über bwin.com
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
so, die proxys müßt ihr euch schon selber suchen, in der anleitung stehen hps dafür, den den ich benutze ist auch von einer dieser hps, einfach mal mehrere probieren...
vergrößern kann man das bild auch, in der anleitung steht auch dazu was...
desweiteren steht da auch das das bild sehr klein ist und das das ganze nur eine notlösung sein soll... ich denke mal bwin hat das ystem selber noch nicht optimiert... also beschwert euch nicht über die quali ! ich sag dazu nur besser als garnix !
desweiteren steht da auch das das bild sehr klein ist und das das ganze nur eine notlösung sein soll... ich denke mal bwin hat das ystem selber noch nicht optimiert... also beschwert euch nicht über die quali ! ich sag dazu nur besser als garnix !
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Mich stört die Qualität nicht, man kann alles super mitverfolgen. Ich könnte mir vorstellen, jedes Spiel auf dieser Seite zu gucken
Warum, die Quali ist akzeptabel, es gibt Sender, die streamen schlimmer als bwin.tester4711 hat geschrieben:so, die proxys müßt ihr euch schon selber suchen, in der anleitung stehen hps dafür, den den ich benutze ist auch von einer dieser hps, einfach mal mehrere probieren...
Mich stört die Qualität nicht, man kann alles super mitverfolgen. Ich könnte mir vorstellen, jedes Spiel auf dieser Seite zu gucken
-
Barca
- Stammspieler

Beitrag
also ich versteh die welt nicht mehr bei jedem geht das nur bei mir geht das nicht mit dem bwin sch..ss
ich hab alles gemacht hab den proxy eingefügt und dann geh ich auf die seite und es ruckelt ganze zeit.
ich hab alles aus gemacht was stört.
uns dann gehts trotzdem nicht
ich hab alles gemacht hab den proxy eingefügt und dann geh ich auf die seite und es ruckelt ganze zeit.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
was für eine Internetverbindung hast du??Barca hat geschrieben:also ich versteh die welt nicht mehr bei jedem geht das nur bei mir geht das nicht mit dem bwin sch..ss