Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Tickets für ein EM Quali Spiel unserer Jungs.
Ausser auf irgendwelchen zweifelhaften Seiten, konnte ich bis jetzt keine Seite finden, wo man Tickets kaufen kann. Es kann doch nicht sein dass es noch keine gibt, oder?
Ausserdem würden mich mal die Spielorte unserer Heimspiele interessieren... die finde ich auch niergnds. Auch die DFB Seite selber ist da nicht sehr hilfreich.
Spielorte und Tickets für EM Quali
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Re: EM 2008-Spielplan
Wohl kaum, bis jetzt ist ja erst bekannt, dass die Schweiz und Österreich in Gruppe A bzw. B sind und sie in den jeweiligen Ländern spielen, mehr nicht.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich nehm mal an dass die Auslosung im Dezember 2007 istSto hat geschrieben:Ob es schon einen Spielplan für die EM gibt weiß ich nicht, ich bezweifle es aber. In welchen Stadien Deutschland spielt steht noch gar nicht fest. Die Qualifikation ist ja noch nicht vorbei, und die Auslosung war also auch noch nicht.
-
Sonnscheinschen
- Amateur

Beitrag
Die Endrunde steht natürlich noch nicht fest.Sto hat geschrieben:Ob es schon einen Spielplan für die EM gibt weiß ich nicht
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Kennt jemand die Setzliste der UEFA? Also welche beiden Teams noch zusätzlich zu Schweiz (Gruppe A) und Österreich (B) als Gruppenkopf gesetzt sind, denn dann hätte man schonmal eine 50%-Chance, die Lieblingsmannschaft zu erwischen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Stimmt aber ob das eine Setzliste jetzt schon gibt? Falls ja wäre es mal eine gute NachrichtKartoffelsack hat geschrieben:Kennt jemand die Setzliste der UEFA? Also welche beiden Teams noch zusätzlich zu Schweiz (Gruppe A) und Österreich (B) als Gruppenkopf gesetzt sind, denn dann hätte man schonmal eine 50%-Chance, die Lieblingsmannschaft zu erwischen.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
http://de.uefa.com/competitions/euro/or ... rview.html#
Geh dann auf Spielplan , (links)
Der Spielplan ist bestimmt schon seit einem halben Jahr bekannt.Sonnscheinschen hat geschrieben:Die Endrunde steht natürlich noch nicht fest.Sto hat geschrieben:Ob es schon einen Spielplan für die EM gibt weiß ich nicht
http://de.uefa.com/competitions/euro/or ... rview.html#
Geh dann auf Spielplan , (links)
- dynborchel

Beitrag
Im Moment sieht es so aus (habe 14 besten nacheinander aufgelistet):
Topf 1:
Schweiz, Österreich,Italien,Frankreich
Topf 2:
Deutschland, England, Niederlande, Portugal
Topf 3:
Tschechische Republik, Spanien, Ukraine,Kroatien
Topf 4:
Griechenland, Rumänien, Schweden, Dänemark
Die offizielle FIFA- Rangliste entscheidet , welche Mannschaften gesetzt sind und welche nicht.Kartoffelsack hat geschrieben:Kennt jemand die Setzliste der UEFA? Also welche beiden Teams noch zusätzlich zu Schweiz (Gruppe A) und Österreich (B) als Gruppenkopf gesetzt sind,
Im Moment sieht es so aus (habe 14 besten nacheinander aufgelistet):
Topf 1:
Schweiz, Österreich,Italien,Frankreich
Topf 2:
Deutschland, England, Niederlande, Portugal
Topf 3:
Tschechische Republik, Spanien, Ukraine,Kroatien
Topf 4:
Griechenland, Rumänien, Schweden, Dänemark
- dynborchel

Beitrag
das habe ich nicht verstanden.Kartoffelsack hat geschrieben: denn dann hätte man schonmal eine 50%-Chance, die Lieblingsmannschaft zu erwischen.
- dynborchel

Beitrag
oh, habe ich was aber vergessen, wenn Griechenland sich für EM 08 qualifiziert, dann werden sie auch im Topf 1 sein.(bin aber nicht 100% sicher)
-
- Ähnliche Beiträge zu Spielorte und Tickets für EM Quali
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 251 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:49
-
- 1 Antworten
- 4692 Zugriffe