Die Sportfreunde Siegen spielen in der Regionalliga, oder?
DFB-Pokal
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Unterschätzen darf man die Mannschaften aus den Regional- und Oberligen natürlich nicht, die freuen sich ja drauf gegen einen Bundesligist zu spielen und strengen sich extrem an. Siegen war ja auch bis letzte Saison (hab ich recht? Bin mir nicht ganz sicher...) in der 2ten Liga. Aber packen tun wirs trotzdem 
Koblenz wird für euch sicher auch nicht einfach, da hast du recht... Aber das schöne am DFB-Pokal sind ja auch immer diese tollen Überraschungen á la Magdeburg und Union Berlin
Koblenz wird für euch sicher auch nicht einfach, da hast du recht... Aber das schöne am DFB-Pokal sind ja auch immer diese tollen Überraschungen á la Magdeburg und Union Berlin
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Denke auch das dieses Spiel kein Problem darstellen dürfte.pyro_25 hat geschrieben:Na klar die hauen wir weg!!! Spiel ist entweder am 9. oder 10. September
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da können wir Kölner nur ein Lied von Singen, sind schon so oft gegen kleinere Vereine rausgeflogenLaodba hat geschrieben:pyro_25 hat geschrieben:ja aber wir spielen in der bundesliga da muss man gegen einen regionalligisten einfach gewinnenMüssen ja, aber eine Garantie gibt es nicht. Gibt ja genug Beispiele dafür, dass es nicht immer so ist...
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hoffe, dass es besser läuft als letzte Saison
Genau, gerne können alle "kleinen Mannschaften" gewinnen, aber nicht gegen uns *g*pyro_25 hat geschrieben:ja überraschungen gibt es immer wieder ist ja auch gut so, aber wenn es geht nicht gegen unsund ich gehe optimistisch in das spiel, wäre toll wenn es im dfb pokal so wie letzte saison laufen würde
Ich hoffe, dass es besser läuft als letzte Saison
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke aber mal das Frankfurt diesmal nicht ganz so weit kommen wird, aber wenn möglich sollen se in der 2.Runde dann (wenn se weiter kommen) gegen die Bayern spielen und auch gewinnen. Danach dürft ihr dann abtreten *fg*.pyro_25 hat geschrieben:na klar den pokal zu holen wäre natürlich perfekt wobei wir ihn das letzte mal ja auch schon verdient hatten!!
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 153 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 4 Antworten
- 124 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43
-
- 0 Antworten
- 269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58