Top oder Flop
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Was für ne frage !!!! Schau Dir die anderen Achtelfinalspiele an, das iss doch nur arm was die anderen bieten.
Italien wird durchgemogelt.......pfui....

Italien wird durchgemogelt.......pfui....

-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Diejenigen, die für Flop stimmen, sollen mal darüber nachdenken,
ob ihre Erwartungen nicht ein bisschen unrealistisch waren.
ob ihre Erwartungen nicht ein bisschen unrealistisch waren.
Beitrag
ich versteh nicht wie man für flop stimmen kann! erst heulen alle und behaupten, das mit klinsmann die vorrunde nicht überstanden wird, und jetz wo wir mit den attraktivsten (offensivsten) fussball dieser wm spielen ist es auch wieder nicht ok! da sollten so manche sich mal überlegen für was sie da stimmen!
Beitrag
ja! wird wohl so sein!Dinevb hat geschrieben:@ stefan
ich denke einfach mal, dass es die Leute sind die für Flop stimmen, die absolut gegen Deutschland sind, da gibt es ja so einige im Forum, wenn man sich die Beiträge mal genauer anschaut. Ich gehe mal davon aus, dass du mir recht gibst!
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Es ist schwierig zu sagen, ob Deutschland TOP ist... Ein Flop sicherlich nicht - wir haben die Chancen, die da waren gut genutzt :
Kreisligamannschaft Costa Rica bezwungen.
Polen (die nicht mit Ihrer Quali Mannschaft anreisten) am Ende doch geschlagen.
Ecuador (die 5 Mann der Stammelf draussen liessen) klar geschlagen
Schweden mit zwei schnellen Toren überrascht und dann von der roten Karte profitiert...
Deshalb ist es eben ein wenig schwierig etwas zu sagen, der einzige Hammer-Gegner war Schweden, die bekamen aber ROT und wir konnten zu 11t gegen 10 Schweden kein Goal mehr erreichen...
Aber das muss man ja auch nicht - 2 zu 0 reicht vollkommen aus...
Über Podolskis Rückkher würde ich nicht sprechen, die Tore waren Glück... Klose war um einiges besser...
Gegen Argentinien wird es nach meiner Meinung viel härter als Klinsi erwartet...
ich glaube immernoch dass der Kasper von Lehmann im deutschen Tor nichts zu suchen hat, der kann nichts... Aber wir werden ja sehen ob ich Recht habe, wenn die ersten Bälle von Crespo und Messi angeflogen kommen...
Ich hoffe ich irre mich...
Schweden mit zwei schnellen Toren überrascht und dann von der roten Karte profitiert...
Deshalb ist es eben ein wenig schwierig etwas zu sagen, der einzige Hammer-Gegner war Schweden, die bekamen aber ROT und wir konnten zu 11t gegen 10 Schweden kein Goal mehr erreichen...
Über Podolskis Rückkher würde ich nicht sprechen, die Tore waren Glück... Klose war um einiges besser...
Gegen Argentinien wird es nach meiner Meinung viel härter als Klinsi erwartet...
ich glaube immernoch dass der Kasper von Lehmann im deutschen Tor nichts zu suchen hat, der kann nichts... Aber wir werden ja sehen ob ich Recht habe, wenn die ersten Bälle von Crespo und Messi angeflogen kommen...
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Und alle Spiele die die Klinsjungens spielten waren die schönsten der kompl. WM. Gegen Costa Rica, war es das eröffnungsspiel, da liegen die Nerven blank und dafür haben wir toll gespielt. Und Costa Rica als Kreisligamannschaft zu betiteln iss ja mehr als ne Frechheit und Respektlos dazu. Gegen Polen, versuch mal die Statistik zu finden und lese die, die sagt alles. Das ist aber das problem das wir uns immer schlechter reden müssen als wir sind.
Für mich sind die Klinsmänner die Mannschaft die den schönsten Fussball spielen bei dieser WM und das sage ich net weil ich Deutscher bin. Selbst die Englische Presse redet vom super offensiv Fussball. Also freut euch doch endlich mal und redet nicht alles schlecht........

Und was soll das, das der Lehmann nix im Tor zu suchen und er nix kann???? Alter, alter net nur drücken beim Kacken, auch mal bissl darüber nachdenken. Der Lehmann ist ein absolut geiler und genialer Schlussmann. Ich denke du bist Bayern Fan, gelle ?!?! Schonmal alleine das Du Ihn als Kasper bezeichnest, gehört Dir ne watsche. Repektlos und unverschämt
Also zum größten teil ist dein post ja nur Müll. Die Tore vom Poldi waren Glück ???? Hallo, gehts noch ??? Das erste da hat er dem einen fast den Kopf vom Hals geschossen und das zweite war nal richtig schön platziert, und da redest Du von GlückBig-Gy hat geschrieben:Es ist schwierig zu sagen, ob Deutschland TOP ist... Ein Flop sicherlich nicht - wir haben die Chancen, die da waren gut genutzt :
Und alle Spiele die die Klinsjungens spielten waren die schönsten der kompl. WM. Gegen Costa Rica, war es das eröffnungsspiel, da liegen die Nerven blank und dafür haben wir toll gespielt. Und Costa Rica als Kreisligamannschaft zu betiteln iss ja mehr als ne Frechheit und Respektlos dazu. Gegen Polen, versuch mal die Statistik zu finden und lese die, die sagt alles. Das ist aber das problem das wir uns immer schlechter reden müssen als wir sind.
Für mich sind die Klinsmänner die Mannschaft die den schönsten Fussball spielen bei dieser WM und das sage ich net weil ich Deutscher bin. Selbst die Englische Presse redet vom super offensiv Fussball. Also freut euch doch endlich mal und redet nicht alles schlecht........
Und was soll das, das der Lehmann nix im Tor zu suchen und er nix kann???? Alter, alter net nur drücken beim Kacken, auch mal bissl darüber nachdenken. Der Lehmann ist ein absolut geiler und genialer Schlussmann. Ich denke du bist Bayern Fan, gelle ?!?! Schonmal alleine das Du Ihn als Kasper bezeichnest, gehört Dir ne watsche. Repektlos und unverschämt
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Ganz unrecht hat big-Gy zumindest mit seiner Einschätzung der deutschen Leistung nicht:
Wir wissen alle nicht, wie die Mannschaft auf einen Rückstand reagiert. Wir haben immer das 1-0 geschossen!
Unser Spielermaterial ist schwächer als das von Argentinien, da gibt's keinen Zweifel und Arne Friedrichs Stammplatz macht mir Kummer, wenn ich daran denke, dass ein Messi über links kommt.
Trotzdem, gerade dass wir immer 1-0 in Führung gegangen sind macht auch wieder Hoffnung. Dann die überragenden Fitness. Das ist ein echtes Fundament. Dann der Heimvorteil. Und auch die begeisternde Spielweise! Klinsmann macht fast das Beste aus unseren Möglichkeiten!
Mit ein bisschen Glück und einer 1-0 Führung können wir Argentinien schlagen!
Wir wissen alle nicht, wie die Mannschaft auf einen Rückstand reagiert. Wir haben immer das 1-0 geschossen!
Unser Spielermaterial ist schwächer als das von Argentinien, da gibt's keinen Zweifel und Arne Friedrichs Stammplatz macht mir Kummer, wenn ich daran denke, dass ein Messi über links kommt.
Trotzdem, gerade dass wir immer 1-0 in Führung gegangen sind macht auch wieder Hoffnung. Dann die überragenden Fitness. Das ist ein echtes Fundament. Dann der Heimvorteil. Und auch die begeisternde Spielweise! Klinsmann macht fast das Beste aus unseren Möglichkeiten!
Mit ein bisschen Glück und einer 1-0 Führung können wir Argentinien schlagen!
- Dinevb
- Einwechselspieler

Beitrag
Und sollten alle Stricke reißen und Deutschland fliegt raus (was ich allerdings nicht hoffe), dann soll wenigsten gesagt sein, dass wir ganz tollen Fußball gespielt haben und für uns Deutsche finde ich es auch ganz wichtig, dass wir unser Land super präsentiert haben. Viele haben plötzlich ein ganzes anderes Bild von uns bekommen und finden sogar gefallen an Deutschland.
Was allerdings auch einige Politiker erstaunt!!! (höre und sehe die Medien)
Also ich für meinen Teil, finde es schon "Top", dass alle bei uns in Deutschland soviel Spaß haben und das unserer Mannschaft so gut in Form ist, auch wenn es gegen Argentinien eventuell nichts werden sollte (ich betone nochmal, was ich nicht hoffe)!!!
Was allerdings auch einige Politiker erstaunt!!! (höre und sehe die Medien)
Also ich für meinen Teil, finde es schon "Top", dass alle bei uns in Deutschland soviel Spaß haben und das unserer Mannschaft so gut in Form ist, auch wenn es gegen Argentinien eventuell nichts werden sollte (ich betone nochmal, was ich nicht hoffe)!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Top oder Flop
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 80 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:31
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“