Im heutigen Spiel gläntzte Miroslav Klose mit seinen zwei toren und hat damit chancen bester spieler der WM zu werden bei gleichbleibender leistung.
Was denkt ihr ?
Miroslav Klose Star der Mannschaft
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Miroslav Klose Star der Mannschaft
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 24.06.2006 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wir können wirklich nur hoffen das sich seine gute Leistung bis in die Endrunden hält, so bleibt uns wenigstens noch eine gewisse chance etwas weiter zu kommen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mir mal das er noch ein Tor gegen Polen schießen könnte, aber gegen Ecuador wird das schon etwas schwerer da die eh mehr hinten drin stehn als vorn 
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Gegen Polen wird er wohl sehr motiviert sein. Klose ist einfach ein Klasse-Spieler, das lässt sich nicht abstreiten. Wir können echt froh sein, dass wir diesen Kerl in unserem Sturm haben. Wenn er diese Leistung beibehält, hat er er sehr gute Chancen, der Star der WM zu werden.Ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen!Ich denke mir mal das er noch ein Tor gegen Polen schießen könnte, aber gegen Ecuador wird das schon etwas schwerer da die eh mehr hinten drin stehn als vorn
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja denke auch dass er gute chancen hat !! aba auch wenn er gestern 2 tore geschossen hat finde ich dass lahm der beste spiler gesternw wra
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Klose war wirklich nicht der Star des Spiels .....
ZWEI Abstaubertore machen noch keinen WM - Torschützenkönig aus...
Ich finde eher, dass der Lahm der beste Deutsche war....
Ich freu mich auf die Spiele gegen Polen und Ecuador - mal gucken ob Klose sich dann auch noch durchsetzen kann.....
Und zu Poldi sei noch gesagt - TOTALAUSFALL ABSOLUT !!!!!
ZWEI Abstaubertore machen noch keinen WM - Torschützenkönig aus...
Ich finde eher, dass der Lahm der beste Deutsche war....
Ich freu mich auf die Spiele gegen Polen und Ecuador - mal gucken ob Klose sich dann auch noch durchsetzen kann.....
Und zu Poldi sei noch gesagt - TOTALAUSFALL ABSOLUT !!!!!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“