Die bundesliga saison 2010/11 läuft auf hochtouren,und da hätte ich mal ne frage:Wer wird den meister?
Wird es der FC Bayern,FC Schalke oder Bayer leverkusen?
edit by rag!

aber viel zu viele spielerWerderflow 259 hat geschrieben:Ich war mir eigentlich sicher das Bayern es packt, aber wenn man sieht was Bayern in den letzten Spielen gegen verhältnismässig schwache Gegner abgeliefert hat, und dann noch auf den Terminkaldner der Bayern schaut (6 Spiele in 21 tagen, davon 2 mal ManU, 2 mal Schalke, Leverkusen & Stuttgart!!!)....
Dazu noch die Personalsorgen in der Abwehr + Erschöpfung durch Doppelbelastung.
Es wird ne Mordsaufgabe für den FCB, aber mit Van Gaal haben die dafür eigentlich den richtigen Trainer.

Zu viele Spieler?? Ich bitte dich! Gerade durch Verkäufe bzw. Verleihe von Braafheid, Breno, Ottl etc. ist der Kader bedenklich geschrumpft. Bayern hat jetzt noch exakt 23 Spielern.. Van Gaal hat aber auch des Öfteren betont, das er mit einem kleinen Kader arbeiten möchte. Den hat er jetzt. Aber für ne Dreifachbelastung ist der Kader meines Erachtens zu klein, noch ein Punkt der gegen die Bayern spricht!gelbekalmmote hat geschrieben:aber viel zu viele spielerWerderflow 259 hat geschrieben:Ich war mir eigentlich sicher das Bayern es packt, aber wenn man sieht was Bayern in den letzten Spielen gegen verhältnismässig schwache Gegner abgeliefert hat, und dann noch auf den Terminkaldner der Bayern schaut (6 Spiele in 21 tagen, davon 2 mal ManU, 2 mal Schalke, Leverkusen & Stuttgart!!!)....
Dazu noch die Personalsorgen in der Abwehr + Erschöpfung durch Doppelbelastung.
Es wird ne Mordsaufgabe für den FCB, aber mit Van Gaal haben die dafür eigentlich den richtigen Trainer.

Ich sehe da eigentlich noch keinen großen Einbruch... Gut, sie haben jetzt zwei Auswärtsspiele verloren, da zwischen gabs aber ein tollen 4:2-Sieg gegen den HSV zu bestaunenGriesgram hat geschrieben:da der rest vom schützenfest die ausrutscher der bayern nich nutzen kann/wird tippe ich mal auf den rekordmeister. ich hoffe aber, daß magath seinen jungs mal noch ein paar arschtritte verpaßt, so daß die vor lauter angst gar nich mehr anders können, als die schale zu holen. leverkusen schaffts definitv nich - die werde ihren nimbus nich los.
schade, dieser mannschaft hätte ich das mal gegönnt. aber die brechen grade total ein...

mit klinsmann oder???Werderflow 259 hat geschrieben:Am Samstag hat Schalke schon sowas wie ein matchball. Gewinnt Schalke das direkte Duell, machen sie einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft.
Das wäre übrigens Bayerns 3.BL-Pleite in Serie. Wann gabs das das letzte Mal?

Hmm ich meine da warens nie 3 BL-Niederlagen am Stück..gelbekalmmote hat geschrieben:mit klinsmann oder???Werderflow 259 hat geschrieben:Am Samstag hat Schalke schon sowas wie ein matchball. Gewinnt Schalke das direkte Duell, machen sie einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft.
Das wäre übrigens Bayerns 3.BL-Pleite in Serie. Wann gabs das das letzte Mal?