Saison Tagebuch 2008/2009

Hier nun auch für die Bayern das neue Saison Tagebuch 2008/2009 - In dieser Saison starten die Münchner endlich wuieder als Meister und ich bin gespannt ob man auch den Titel verteidigen kann.

Manisali hat geschrieben:Der FC Bayern ist ein wichtiger Verein, speziell wenn es um die Repräsentation International geht. Allerdings ärgert mich dieser neuerliche Trend der existiert, nämlich Bayern-Fan sein. Ein Großteil derer die auf den Rängen stehen haben weder allzu großen Fußballverstand, noch irgendein Herz für ihren Verein. Bayern-Fan-Sein ist in Mode. Charakterstarke Fans sind diejenigen, die Woche für Woche bei Arminia, Cottbus etc. auf den Rängen stehen und ihren Verein zum Klassenerhalt pushen!

Und genau gegen diese Fans habe ich wirklich nichts. Ich habe aber was gegen erfolgsfans, und das nicht nur beim FCB, sondern bei jedem anderen topklub. diese mitläufer hat leider jeder topklub. sie zerstören das image der wahren fansmiri hat geschrieben:Manisali hat geschrieben:Der FC Bayern ist ein wichtiger Verein, speziell wenn es um die Repräsentation International geht. Allerdings ärgert mich dieser neuerliche Trend der existiert, nämlich Bayern-Fan sein. Ein Großteil derer die auf den Rängen stehen haben weder allzu großen Fußballverstand, noch irgendein Herz für ihren Verein. Bayern-Fan-Sein ist in Mode. Charakterstarke Fans sind diejenigen, die Woche für Woche bei Arminia, Cottbus etc. auf den Rängen stehen und ihren Verein zum Klassenerhalt pushen!
"Neuerliche Trend" ? "Neuerlich" ist das doch wirklich nicht. Das gibt es doch schon ewig.
Das ist ganz genau das Problem daran, wenn man Bayernfan ist. Diese ganzen hirnlosen Erfolgsfans sind die, die bei den Siegen am Lautesten jubeln und bei der ersten Niederlage sind sie hinter allen 7 Bergen verschwunden.
Aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch beim FCB Fans, die wirklich an diesem Verein hängen, für die der FCB eine Herzensangelegenheit ist.
Naja, gehört eigentlich auch nicht ins Saisontagebuch

blödsinn, nicht die möchtegernfans, wenns sowas dann überhaupt gibt, besudeln die fankultur sondern unsere haudraufkollegas!!Manisali hat geschrieben:diese mitläufer hat leider jeder topklub. sie zerstören das image der wahren fans

Quelle: fcbayern.de4:2 gegen die Urawa Reds
Bayern setzen ein Ausrufezeichen
Zwei Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt gegen den Hamburger SV
hat der FC Bayern ein großes Ausrufezeichen gesetzt. Im Rahmen seiner Asienreise gewann der Rekordmeister
das Freundschaftsspiel bei seinem Partnerklub
Urawa Red Diamonds mit 4:1 (3:0) und zeigte sich im vorletzten Test vor dem Pflichtspielstart bereits in bester Spiellaune.
Vor rund 30.000 Zuschauern im Saitama-Stadion sorgten Miroslav Klose (16. Minute), Bastian Schweinsteiger (21.)
und Lukas Podolski (43.) bereits im ersten Durchgang für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel war
erneut Podolski (63.) für den FCB erfolgreich, Tsukasa Umesaki (57.) und Yuki Abe (80.) trafen im Spiel
um den „Saitama City Cup 2008“ anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Fußball in Saitama“ für die Gastgeber.

es gibt keine "Haudraufkollegas" beim FCB. wenn überhaupt dann is das nur die schickeria, aber das sind ja nur ultrasragpickers hat geschrieben:blödsinn, nicht die möchtegernfans, wenns sowas dann überhaupt gibt, besudeln die fankultur sondern unsere haudraufkollegas!!Manisali hat geschrieben:diese mitläufer hat leider jeder topklub. sie zerstören das image der wahren fans
ich bin übrigens ein herzblutfan, verliert meinen mannschaft würde ich am liebsten meine wunden hinter 7 bergen lecken, dass macht mich jedoch nicht zu einem möchtegernfan!
in diesem sinne...

...was heißt hier leider? wenn nicht du, wer dann?miri hat geschrieben:Naja, ich bin hier leider immernoch mod und muss mich und euch deshalb darauf hinweisen beim Thema zu bleiben![]()