Was mein ihr
In England ist es Chelsea
In Deutschland die Bayern
in Spanien Real Madrid
Ist es Neid oder die Art der Klubs wie sie mit dem Geld um sich werfen?
Warum sind die reichsten Klubs die unbeliebtesten?
-
GastGa
Beitrag
:D:D
ich dneke nciht neid das ist einer andere grund! die arroganz !und ausserdem denken solche vereine sie seien die besten auf der welt
und das stört
Re: Warum sind die reichsten Klubs die unbeliebtesten?
in türkei fenerbahceseven hat geschrieben:Was mein ihr
in Spanien Real Madrid
ich dneke nciht neid das ist einer andere grund! die arroganz !und ausserdem denken solche vereine sie seien die besten auf der welt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich weiß es nicht genau,
da ich selber auch Chelsea fan bin
denke ich das es daran liegen könnte das sie die reichsten sind
und das sie enfach andere kaufen können,
ohne lange zu verhandeln
wogegen andere lange brauchen
vielleicht ist es das
da ich selber auch Chelsea fan bin
denke ich das es daran liegen könnte das sie die reichsten sind
und das sie enfach andere kaufen können,
ohne lange zu verhandeln
wogegen andere lange brauchen
vielleicht ist es das
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
genau so seh ich das auch......jedoch muss man zwischen bayern und chelsea unterscheiden bei bayern wurde all das geld selbst erwirtschaftet durch Erfolg und Marketimng sponsor usw.....bei chelsea sitzt nur der russe dahinter und stopft aus spaß an der freude die Kohle in den Club....... 
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
stimmt man muss sagen die bayern haben in ihrer vergangenheit viele titel gegholt. Chelsea nicht da kam einer der hatte das geld chelsea hat gekauft und das ist das ende von lied....Stege hat geschrieben:genau so seh ich das auch......jedoch muss man zwischen bayern und chelsea unterscheiden bei bayern wurde all das geld selbst erwirtschaftet durch Erfolg und Marketimng sponsor usw.....bei chelsea sitzt nur der russe dahinter und stopft aus spaß an der freude die Kohle in den Club.......
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
GastGa
Beitrag
Chelsea: Da kommt mal eben ein Russe und kauft den Verein und pumpt unmengen von Geld rein! Sozusagen gekaufter Erfolg, der einige Male ausblieb! Erfolg sollte erarbeitet sein, dies ist bei Chelsea nicht der Fall! Vom Verein her, mal abgesehen von dem Geld, habe ich nix gegen Chelsea, im Gegenteil. In der Champions League habe ich auch einige Male zu ihnen gehalten!
Bayern: Bei Bayern sind es meiner Meinung nach die Aussagen, das Auftreten in der Presse! Hoeneß und Rummenigge, aber auch der Kaiser Franz lässt einiges vom Stapel! einfach eckelhaft, aber auch sonst kann ich mich nicht mit diesem Verein identifizieren.
Real: Real ist bei mir persönlich gar nicht so unbeliebt! In Spanien wahrscheinlich nur deshalb, weil sie den schwächeren Clubs ihre Spieler wegkaufen! Sonst ist der Verein doch durchaus zumutbar!
es ist viel weniger neid, als der blanke hass!seven hat geschrieben:Was mein ihr
in Spanien Real Madrid
Chelsea: Da kommt mal eben ein Russe und kauft den Verein und pumpt unmengen von Geld rein! Sozusagen gekaufter Erfolg, der einige Male ausblieb! Erfolg sollte erarbeitet sein, dies ist bei Chelsea nicht der Fall! Vom Verein her, mal abgesehen von dem Geld, habe ich nix gegen Chelsea, im Gegenteil. In der Champions League habe ich auch einige Male zu ihnen gehalten!
Bayern: Bei Bayern sind es meiner Meinung nach die Aussagen, das Auftreten in der Presse! Hoeneß und Rummenigge, aber auch der Kaiser Franz lässt einiges vom Stapel! einfach eckelhaft, aber auch sonst kann ich mich nicht mit diesem Verein identifizieren.
Real: Real ist bei mir persönlich gar nicht so unbeliebt! In Spanien wahrscheinlich nur deshalb, weil sie den schwächeren Clubs ihre Spieler wegkaufen! Sonst ist der Verein doch durchaus zumutbar!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Chelsea:
Kann juppf komplett zustimmen, nur meine Meinung über den Verein ist anders.
Haben zu viel Geld durch Wettbewerbsverszerrung, deshalb hoffe cih immer das Chelsea verliert.
Bayern:
Was soll cih als Bayern-Fan sagen....
Das Geld wurde hart erarbeitet,keine russen oder Mega Sponsoren wie Real Madrid ahben nachgeholfen,sondern der Verein selbst kam zu diesem Geld.
Real:
Bekommt einfach nur Geld hinterher geworfen...Genau wie bei Chelsea..
Kann juppf komplett zustimmen, nur meine Meinung über den Verein ist anders.
Haben zu viel Geld durch Wettbewerbsverszerrung, deshalb hoffe cih immer das Chelsea verliert.
Bayern:
Was soll cih als Bayern-Fan sagen....
Das Geld wurde hart erarbeitet,keine russen oder Mega Sponsoren wie Real Madrid ahben nachgeholfen,sondern der Verein selbst kam zu diesem Geld.
Real:
Bekommt einfach nur Geld hinterher geworfen...Genau wie bei Chelsea..
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Alle die sich über andere Menschen ein Urteil erlauben, müssen sich die Frage stellen lassen, ob man z.B. in einen Uli Hoeneß "hineinschauen" kann! Er mag für einige Menschen unsympatisch wirken...Das ist relativ! Nur Menschen die ihn wirklich kennen, können sich ein Urteil über ihn erlauben! Diesen Kreuzzug kann ich schon gar nicht mehr hören! Es liegt wohl in der Natur einiger Menschen, sich gegen alles zu stellen, was erfolgreich ist!
-
SAW
- Einwechselspieler

Beitrag
und Galatasaray und Besiktas ... Fenerbahce auchSerdar hat geschrieben:in türkei fenerbahceseven hat geschrieben:Was mein ihr
in Spanien Real Madrid
Ist es Neid oder die Art der Klubs wie sie mit dem Geld um sich werfen?:D:D
ich dneke nciht neid das ist einer andere grund! die arroganz !und ausserdem denken solche vereine sie seien die besten auf der weltund das stört