Warum sind die reichsten Klubs die unbeliebtesten?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Warum sind die reichsten Klubs die unbeliebtesten?

10.07.2007 19:20

Was mein ihr

In England ist es Chelsea
In Deutschland die Bayern
in Spanien Real Madrid

Ist es Neid oder die Art der Klubs wie sie mit dem Geld um sich werfen?
Ga
Gast

Re: Warum sind die reichsten Klubs die unbeliebtesten?

10.07.2007 19:21

seven hat geschrieben:Was mein ihr

in Spanien Real Madrid

in türkei fenerbahce :D:D:D
ich dneke nciht neid das ist einer andere grund! die arroganz !und ausserdem denken solche vereine sie seien die besten auf der welt :D und das stört :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

10.07.2007 19:23

ich weiß es nicht genau,

da ich selber auch Chelsea fan bin

denke ich das es daran liegen könnte das sie die reichsten sind
und das sie enfach andere kaufen können,
ohne lange zu verhandeln
wogegen andere lange brauchen

vielleicht ist es das
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2007 19:31

würde ma sagen die ganze art wir sind die besten wir kaufen ehh alles leer...... bei chelsea würde ich sagen da ist kein herz drinne ... ist meine meinung..... naja bei man sieht ja das man mit geld nicht gleich erfolg kaufen kann^^.....
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

10.07.2007 19:49

genau so seh ich das auch......jedoch muss man zwischen bayern und chelsea unterscheiden bei bayern wurde all das geld selbst erwirtschaftet durch Erfolg und Marketimng sponsor usw.....bei chelsea sitzt nur der russe dahinter und stopft aus spaß an der freude die Kohle in den Club....... :roll:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2007 19:53

Stege hat geschrieben:genau so seh ich das auch......jedoch muss man zwischen bayern und chelsea unterscheiden bei bayern wurde all das geld selbst erwirtschaftet durch Erfolg und Marketimng sponsor usw.....bei chelsea sitzt nur der russe dahinter und stopft aus spaß an der freude die Kohle in den Club....... :roll:
stimmt man muss sagen die bayern haben in ihrer vergangenheit viele titel gegholt. Chelsea nicht da kam einer der hatte das geld chelsea hat gekauft und das ist das ende von lied....
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.07.2007 20:37

Die Mehrheit vergisst doch sowieso, dass der eigene Verein nicht anders handeln würde!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2007 20:41

evilgrudge hat geschrieben:Die Mehrheit vergisst doch sowieso, dass der eigene Verein nicht anders handeln würde!
stimmt naja aber fan von den vereinen der ich bin würde glaube ich ne so in einenm kaufrausch verfallen^^....
Ga
Gast

11.07.2007 08:43

in Spanien Real Madrid

es ist viel weniger neid, als der blanke hass!

Chelsea: Da kommt mal eben ein Russe und kauft den Verein und pumpt unmengen von Geld rein! Sozusagen gekaufter Erfolg, der einige Male ausblieb! Erfolg sollte erarbeitet sein, dies ist bei Chelsea nicht der Fall! Vom Verein her, mal abgesehen von dem Geld, habe ich nix gegen Chelsea, im Gegenteil. In der Champions League habe ich auch einige Male zu ihnen gehalten!

Bayern: Bei Bayern sind es meiner Meinung nach die Aussagen, das Auftreten in der Presse! Hoeneß und Rummenigge, aber auch der Kaiser Franz lässt einiges vom Stapel! einfach eckelhaft, aber auch sonst kann ich mich nicht mit diesem Verein identifizieren.

Real: Real ist bei mir persönlich gar nicht so unbeliebt! In Spanien wahrscheinlich nur deshalb, weil sie den schwächeren Clubs ihre Spieler wegkaufen! Sonst ist der Verein doch durchaus zumutbar!
Nikki
Moderator
Moderator

11.07.2007 10:06

Chelsea:
Kann juppf komplett zustimmen, nur meine Meinung über den Verein ist anders.
Haben zu viel Geld durch Wettbewerbsverszerrung, deshalb hoffe cih immer das Chelsea verliert.

Bayern:
Was soll cih als Bayern-Fan sagen....
Das Geld wurde hart erarbeitet,keine russen oder Mega Sponsoren wie Real Madrid ahben nachgeholfen,sondern der Verein selbst kam zu diesem Geld.

Real:
Bekommt einfach nur Geld hinterher geworfen...Genau wie bei Chelsea..
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.07.2007 21:34

Alle die sich über andere Menschen ein Urteil erlauben, müssen sich die Frage stellen lassen, ob man z.B. in einen Uli Hoeneß "hineinschauen" kann! Er mag für einige Menschen unsympatisch wirken...Das ist relativ! Nur Menschen die ihn wirklich kennen, können sich ein Urteil über ihn erlauben! Diesen Kreuzzug kann ich schon gar nicht mehr hören! Es liegt wohl in der Natur einiger Menschen, sich gegen alles zu stellen, was erfolgreich ist!
SAW
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2007 22:13

Serdar hat geschrieben:

in Spanien Real Madrid

in türkei fenerbahce :D:D:D
ich dneke nciht neid das ist einer andere grund! die arroganz !und ausserdem denken solche vereine sie seien die besten auf der welt :D und das stört :D
und Galatasaray und Besiktas ... Fenerbahce auch ;) :lol:

Zurück zu „Fussball Stammtisch“