Galatasaray ist angeblich mit Gladbachs Argentinier F.Insua einig
Quelle:
http://www.webaslan.com/haberler/22508.php
Gladbachs Insua zu Gala???
Beitrag
man warum nehmt ihr jedes Gerücht ernst? Wie es schon jeder weiß, die richtigen Transfers und Gerüchte stehen bei transfermarkt.de, fussball.de, ARD Telext UND die eigene OFFIZIELLE Homepage des betroffenen Vereins!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
weil ich von dem Gerücht viel gehört habe bei vielen Seiten und an vielen Tagen !!
guck bei Spanien Transfers hab keine Lust das nochma zu formulieren
guck bei Spanien Transfers hab keine Lust das nochma zu formulieren
-
-Mosinho-
- Moderator

Beitrag
ich finde gerüchte sind doch interresant*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:man warum nehmt ihr jedes Gerücht ernst? Wie es schon jeder weiß, die richtigen Transfers und Gerüchte stehen bei transfermarkt.de, fussball.de, ARD Telext UND die eigene OFFIZIELLE Homepage des betroffenen Vereins!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wer weiß vielleicht schafft er da seinen durchbruch.
Meint ihr der ist besser als Sasa Ilic?
Meint ihr der ist besser als Sasa Ilic?
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Aber die Frage stellt sich schon, warum sollte Gala Insua haben wollen? In Gladbach konnte er nicht wirklich überzeugen, aber wer weiss evtl. wirds ja in Istanbul besser.
Korrekt und ohne diese Gerüchte hätten wir auch hier nix zu diskutieren.-Mosinho- Verfasst am: 26.04.2007 21:43 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
*66*ultrAslan*66* hat Folgendes geschrieben:
man warum nehmt ihr jedes Gerücht ernst? Wie es schon jeder weiß, die richtigen Transfers und Gerüchte stehen bei transfermarkt.de, fussball.de, ARD Telext UND die eigene OFFIZIELLE Homepage des betroffenen Vereins!
Aber die Frage stellt sich schon, warum sollte Gala Insua haben wollen? In Gladbach konnte er nicht wirklich überzeugen, aber wer weiss evtl. wirds ja in Istanbul besser.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hmm.. also ich errinnere mich ich habe mal in einer Zeitung gelesen das Insua angeblich auch zu Gala wollte aber dann aus irgendwelchen Gründen musste er dann zu Gladbach aber dann hat er gesagt das er gerne zu Gala kommen würde, wenn sein Vertrag ausläuft vllt stimmt es echt und GS kommt darauf zurück wiel er bestimmt Gladbach verlassen will
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
http://www.webaslan.com/haberler/22599.php
da steht das es gut aus sieht und ,,gelecek gibi'' er kommt fast
stimmt es das er bei Gladbach nur 2 Tore geschossen hat????????
da steht das es gut aus sieht und ,,gelecek gibi'' er kommt fast
stimmt es das er bei Gladbach nur 2 Tore geschossen hat????????
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“