Bayern offiziell an Jansen interessiert

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

Bayern offiziell an Jansen interessiert

26.03.2007 11:14

Hi,

laut Spiegel-Online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html) ist der FC Bayern offiziell an Marcell Jansen (Gladbach) interessiert. Wenn die absteigen (also Gladbach :D ), dann dürfte der wohl vergleichsweise günstig zu haben sein.

Also mich würde es freuen, weil seine Art Fußball zu spielen aus meiner Sicht zum FCB passen würde und auch ich ihn gerne sehe. Und es wäre ein Deutscher und noch dazu ein Nationalspieler mehr im Team!

Gruß, Bayoraner
billytalent09
Profi
Profi

26.03.2007 12:58

und was soll dann aus Lahm bzw. Schweinsteiger werden??

nee..ich glaub nicht , dass er dort hin geht..fänd ich auch schade :wink:

der sollte lieber zu nem guten club bei dem er auch nen stammplatz hat!
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

26.03.2007 13:44

billytalent09 hat geschrieben:und was soll dann aus Lahm bzw. Schweinsteiger werden??

nee..ich glaub nicht , dass er dort hin geht..fänd ich auch schade :wink:

der sollte lieber zu nem guten club bei dem er auch nen stammplatz hat!
Das Mittelfeld muss wegen der dort vielen Abgänge mit neuen und bisherigen Leuten neu gebaut werden. Hier sehe ich Jansen als gute Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld. Und für Schweini und Lahm bliebe immer noch mehr als genug übrig. Man darf ja nicht vergessen, dass bis Saisonende vielleicht noch der ein oder andere weggeht (Pizzaro, Hargreaves, Santa Cruz). Da bestünde für Jansen sogar sehr gute Chancen auf einen Stammplatz.

Aber mal sehen, wie sich alles noch entwickelt.

Gruß, Bayoraner
Ga
Gast

26.03.2007 13:53

man muss auch beachten, dass sagnol micht mehr der jüngste ist und dann könnte lahm rechts und jansen links spielen
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.03.2007 16:05

naj ich fide jansen passt einfachj nicht zu bayern und ausserdem würde er erstmal nur resavist aber nach dem tschchien spiel wird er bestimmt ein guten verein finden :wink:
Ga
Gast

26.03.2007 16:13

Ja bei Bayern würde er auch nicht spielen da die Abwehr zu gut besetzt ist . . .
Ich finde er passt zu Schalke oder Bremen
Ga
Gast

26.03.2007 17:25

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ja bei Bayern würde er auch nicht spielen da die Abwehr zu gut besetzt ist . . .
Jansen ist ein klasse Linksverteidiger, aber er kann auch weiter vorne spielen! Bei Gladbach hat er letztens sogar Stürmer gespielt, von daher ist das kein Argument!

Ich muss sagen, dass ich ein kleiner Jansen Fan geworden bin nach der Vorstellung gegen Tschechien. Ich fände es Schade, wenn er nach München gehen würde, aber es ist nunmal seine Entscheidung. :roll:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.03.2007 17:47

Also wenn Gladbach absteigt wird er mit Sicherheit den Verein wechseln. Für Bayern spricht die Tatsache, dass seine Freundin in München arbeitet und lebt. Ein Abwehrspieler mehr würde nicht schaden
stefan

26.03.2007 18:03

ich denke er wird nach dieser saison wechseln!
nur ob ein wechsel zum fc b. jetz schon sinnvoll wage ich zu bezweifeln! er sollte erst noch etwas erfahrung sammeln!
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

26.03.2007 18:40

juppf hat geschrieben:Jansen ist ein klasse Linksverteidiger, aber er kann auch weiter vorne spielen! Bei Gladbach hat er letztens sogar Stürmer gespielt, von daher ist das kein Argument!

Ich muss sagen, dass ich ein kleiner Jansen Fan geworden bin nach der Vorstellung gegen Tschechien.:
Ich bin es schon seit der WM. Wie du schon sagst, kann er sehr universal spielen und das finde ich gut.
juppf hat geschrieben:Ich fände es Schade, wenn er nach München gehen würde, aber es ist nunmal seine Entscheidung. :roll:
Nix für Ungut, aber ich finde es auch etwas Schade, dass jeder Transfer nach München so negativ kommentiert wird. Muss dieses fast schon reflexartige Getue denn wirklich immer sein?

Gruß, Bayoraner
billytalent09
Profi
Profi

27.03.2007 14:44

Ich glaub nicht das Lahm nach rechts rückt damit Jansen links spielen kann..Sagnol ist noch nicht am ende seiner Karriere und ihn auf die Bank zu setzten..Naja..glaube ich jetzt nicht so dran ^^..Ich glaub dass er nur Reservist wäre..Durch das Wechselprinzip von Hitzfeld wird er zwar zu seinen Einsätzen kommen aber ich denke er sollte zu einem Verein wechseln wo er auch Stammspieler ist!
*Fernando Torres* hat geschrieben:Ja bei Bayern würde er auch nicht spielen da die Abwehr zu gut besetzt ist . . .
bitte nicht nach schalke :lol: :P
Bayoraner hat geschrieben:Nix für Ungut, aber ich finde es auch etwas Schade, dass jeder Transfer nach München so negativ kommentiert wird. Muss dieses fast schon reflexartige Getue denn wirklich immer sein?

Gruß, Bayoraner
entweder man ist für bayern oder total dagegen ..so is das nunma in deutschland :wink:
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

27.03.2007 19:36

Auch wenn ich Bayern nicht unbedingt mag muss ich sagen vllt. ist es ja gut für Jansen! Dort wird mehr von ihm gefordert! ei einem großen Klub muss er lernen konstant gute Leistungen zu bringen! Ich denke zwar nciht dass Jansen einen Stammplatz hätte, aber vllt. könnte Jansen dort was mitnehmen und lernen!
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern offiziell an Jansen interessiert
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“