Was denkt ihr? Ist Sicherheit in den Südafrikanischen WM-Stadien ok?
Ich hab heut gesehen wie die Banden durch einen Sturm in einem WM-Stadion rumgeflogen sind und einen Spieler verletzt hat. Wenn ich das Video irgendwo finde stell ichs rein.
Also es muss bis 2010 auf jeden Fall noch eine Mege passieren!!!
WM in Südafrika sicher?
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ist ja auch noch jede Menge Zeit bis zur WM.
Was eher Sorgen bereitet, ist der öffentliche Verkehr und die öffentliche Ordnung. Hat jemand von euch am Mittwoch oder so die Doku auf ARTE über die WM in Südafrika gesehen? Schon beängstigend. Die meisten Leute benutzen den öffentlichen Verkehr aus Furcht vor Diebstahl, Mord und Totschlag usw. nicht. In der U-Bahn laufen die Leute zu dutzenden über die Geleise und versuchen,auf die total überfüllten Bahnsteige zu kommen...Wenn dann ein Zug kommt, ihr könnts euch denken...
Was eher Sorgen bereitet, ist der öffentliche Verkehr und die öffentliche Ordnung. Hat jemand von euch am Mittwoch oder so die Doku auf ARTE über die WM in Südafrika gesehen? Schon beängstigend. Die meisten Leute benutzen den öffentlichen Verkehr aus Furcht vor Diebstahl, Mord und Totschlag usw. nicht. In der U-Bahn laufen die Leute zu dutzenden über die Geleise und versuchen,auf die total überfüllten Bahnsteige zu kommen...Wenn dann ein Zug kommt, ihr könnts euch denken...
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Wie du schon sagtest ist die Infrastruktur sehr schlecht und dann gibts aber auch noch ne Menge Slums die dann die "weißen" aus Spaß umbringen! Ich würde sagen das man sich eine Region aus Afrika raussucht und dann da die WM macht Bsp: Südafrika, Lesotho, Namibia, Angola und was da unten noch so alles ist
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Das ist doch wurscht, in Südafrika bauen sie die Stadien ja auch neu. Siehe Portugal usw.The Gunners hat geschrieben:ja,aber die stadien reichen für eine wm nicht
- dumdoedel
- Kloputzer

Beitrag
http://wm2010-nach-deutschland.de.vu/
Die wolln die WM wieder nach deutschland holen...ich sag nur: Viel Glück...vllt schaffen sies ja
Die wolln die WM wieder nach deutschland holen...ich sag nur: Viel Glück...vllt schaffen sies ja
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Wie man diese Drohungen der Fifa überhaupt ernst nehmen kann, ist mir schon ein Rätsel.
Hehe, ein echter Lacher!dumdoedel hat geschrieben:http://wm2010-nach-deutschland.de.vu/
Wie man diese Drohungen der Fifa überhaupt ernst nehmen kann, ist mir schon ein Rätsel.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
aber wir können von glück reden wenn wir NOCH eine WM in Deutschland in diesme Leben erleben
Also mir wärs rechtKartoffelsack hat geschrieben:Hehe, ein echter Lacher!dumdoedel hat geschrieben:http://wm2010-nach-deutschland.de.vu/
-
- Ähnliche Beiträge zu WM in Südafrika sicher?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 188 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:04
-
- 1 Antworten
- 600 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.06.2026 14:26
-