In diesem Threat koennt hier eure Ansichten zur Entwicklung des Teams unter Roeber preisgeben. Insbesondere jetzt, wo die Vorbereitungsspiele beginnen...
Gestern ist der erste Auftritt der Dortmunder Manschaft unter Roeber maechtig fehlgelaufen.
Ein 1:1 gegen einen 3. Ligen schlechteren Verein. Als Entschuldigung wurde zunaechst, der Zustand, der durch Training maechtig gebeutelten Spieler genannt.
Ich denke mal, dass man das noch nicht ueberwebwerten sollte.
Die erste wirkliche Probe kommt jetzt mit dem Turnier in Duesseldorf.
Die Entwicklung unter Roeber
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Die Entwicklung unter Roeber
Du widersprichst dir in deinem Beitrag selber, merkst du das? Erst "MÄCHTIG fehlgelaufen" und dann "sollte man aber nicht überbewerten".Israel Hands hat geschrieben:In diesem Threat koennt hier eure Ansichten zur Entwicklung des Teams unter Roeber preisgeben. Insbesondere jetzt, wo die Vorbereitungsspiele beginnen...
Gestern ist der erste Auftritt der Dortmunder Manschaft unter Roeber maechtig fehlgelaufen.
Ein 1:1 gegen einen 3. Ligen schlechteren Verein. Als Entschuldigung wurde zunaechst, der Zustand, der durch Training maechtig gebeutelten Spieler genannt.
Ich denke mal, dass man das noch nicht ueberwebwerten sollte.
Die erste wirkliche Probe kommt jetzt mit dem Turnier in Duesseldorf.
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Sind übrigens keine drei Ligen schlechter, sondern höchstens zwei.
Wir spielen erste Liga, tief im Mittelmaß, Wuppertal in Liga drei weit oben mit dabei, also ganz mathematisch nur 1 einhalb Ligen
Ansonsten bin ich froh, dass wir nicht gewonnen haben, kann mich noch gut an die Testspiele vor dieser Saison erinnern, wo wir sehr erfolgreich waren und naja dann gings ja erst einmal bergab.
Entscheidend is auf´m Platz und das erst am 26. Januar!
Wir spielen erste Liga, tief im Mittelmaß, Wuppertal in Liga drei weit oben mit dabei, also ganz mathematisch nur 1 einhalb Ligen
Ansonsten bin ich froh, dass wir nicht gewonnen haben, kann mich noch gut an die Testspiele vor dieser Saison erinnern, wo wir sehr erfolgreich waren und naja dann gings ja erst einmal bergab.
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
eben!
ich denke auch, dass röber viel verändert hat, sodass die spieler sich erstmal ans neue spiel gewöhnen müssen
ich denke auch, dass röber viel verändert hat, sodass die spieler sich erstmal ans neue spiel gewöhnen müssen
- HeikoScholz
- Bankdrücker

Beitrag
ich bin generell dafür, Testspiele außen vor zu lassen. Die sind für den Trainer, das er taktische Spielereihen und das Einstudieren von Laufwegen in Ersntsituationen lehrt, und für treue Fans, die so die Spieler mal näher sind, sie öfter sehe können und dafür auch weniger Geld zahlen müssen.
Eichtig ist uffen Platz!
Eichtig ist uffen Platz!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Testspiele sind halt nur Testspiele, die kann man nicht bewerten, und schon gar nicht überbewerten. Ich war noch nie seelisch am Ende wenn unsere Jungs ein Testspiel versiebt haben
Und wenn überhaupt man ein Urteil ausspricht, dann nur über die Art und Weise wie gespielt wurde, dazu muss man das Spiel aber auch 90 Minuten gesehen haben und n bisschen was dazu wissen, da es ja auch immer Testerein gibt, für die wie der Name schon sagt, Testspiele ja gedacht sind
Seh ich auch so.HeikoScholz hat geschrieben:ich bin generell dafür, Testspiele außen vor zu lassen. Die sind für den Trainer, das er taktische Spielereihen und das Einstudieren von Laufwegen in Ersntsituationen lehrt, und für treue Fans, die so die Spieler mal näher sind, sie öfter sehe können und dafür auch weniger Geld zahlen müssen.
Eichtig ist uffen Platz!
Testspiele sind halt nur Testspiele, die kann man nicht bewerten, und schon gar nicht überbewerten. Ich war noch nie seelisch am Ende wenn unsere Jungs ein Testspiel versiebt haben
Und wenn überhaupt man ein Urteil ausspricht, dann nur über die Art und Weise wie gespielt wurde, dazu muss man das Spiel aber auch 90 Minuten gesehen haben und n bisschen was dazu wissen, da es ja auch immer Testerein gibt, für die wie der Name schon sagt, Testspiele ja gedacht sind
FVE sagte es schon, die erste Probe kommt am 26 Januar gegen die BauernDie erste wirkliche Probe kommt jetzt mit dem Turnier in Duesseldorf
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Natuerlich darf man Tespiele nicht ueberbewerten. Ich will ja auch nur dazu anregen, dass man ein bisschen ueber die Entwicklung unserer Manschaft unter dem neuen Trainer diskutiert.
Das der erste "richtige" Test nicht das Turnier in Duesseldorf ist, sondern Rueckrunden auftakt gegen Bayern, ist mir klar. Aber dennoch wird es sicher interessant, wie sich die Manschaft gegen ihresgleiche gibt.
Das mit dem ersten Auftritt maechtig Fehlgeschlagen war nicht meine Meinung oder Ausdruck meines Aergers, sondern was ich auf einer Sportseite gelesen habe.Du widersprichst dir in deinem Beitrag selber, merkst du das? Erst "MÄCHTIG fehlgelaufen" und dann "sollte man aber nicht überbewerten".
Natuerlich darf man Tespiele nicht ueberbewerten. Ich will ja auch nur dazu anregen, dass man ein bisschen ueber die Entwicklung unserer Manschaft unter dem neuen Trainer diskutiert.
Das der erste "richtige" Test nicht das Turnier in Duesseldorf ist, sondern Rueckrunden auftakt gegen Bayern, ist mir klar. Aber dennoch wird es sicher interessant, wie sich die Manschaft gegen ihresgleiche gibt.
-
Israel Hands
- Profi

-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Jeder ist in der Lage, jeden zu schlagen
Geh niemals danach, auf welchen Platz ein Team in der Regionalliga steht..FCE-BVB hat geschrieben:Sind übrigens keine drei Ligen schlechter, sondern höchstens zwei.
Wir spielen erste Liga, tief im Mittelmaß, Wuppertal in Liga drei weit oben mit dabei, also ganz mathematisch nur 1 einhalb Ligen![]()
Jeder ist in der Lage, jeden zu schlagen
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Entwicklung unter Roeber
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 413 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-