Hallo an alle User des Fussball-Forums
Ich möchte euch bitten so wenig wie möglich auf die Beiträge zu reagieren die fieser fetsack ist zurück (Freund_von_Profi_Fettsack , und diesen Bruder von dem / also der Nick) verfasst - zumal er uns ja seit neusten mit mehreren Usernicks zu veräppeln versucht. Leider kann man ihn nicht per IP Sperren lassen da sich bei jedem einloggen die IP verändert - also bleibt uns nur noch diese möglichkeit.
Also, bitte lasst euch nicht zu sehr provozieren von diesem möchte gern Theater Darsteller und habt etwas mitleid mit ihm.
DANKE
fieser fetsack ist zurück & Co
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
fieser fetsack ist zurück & Co
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 21.11.2006 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich musste schon allein innerhalb der letzten zwei Tage sehr viele Beiträge von dir löschen wo du beleidigt hast und wo du sogar noch Frauen angegriffen hast, also komm mir nicht damit das du niemanden beleidigst

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich muss dich enttäuschen - diesmal habe ich die nicht gelöscht, bin nicht der einzigste Mod dem es reicht dieses Schauspiel deiner seits mit zu machen
fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Toll das du meine beiträge löscht damit hier niemand die warheit sieht
Ich muss dich enttäuschen - diesmal habe ich die nicht gelöscht, bin nicht der einzigste Mod dem es reicht dieses Schauspiel deiner seits mit zu machen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
dann überlege mal wieso? und zudem wurden beide gelöscht da wie schon oft gesagt dieses Schauspiel ein ende hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hätte ich den idealen Vorschlag an dich - gehe endlich von dannen und nerv das Forum nicht mehr.
Da bekommste sogar bestimmt noch von jedem User ein Dankeschön
Da bekommste sogar bestimmt noch von jedem User ein Dankeschön
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“