welches war das schönste spiel was ihr je gesehen habt
ich fang mal an
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:6
das war 2003/04
glaub ich
Das schönste Spiel was ihr jemals gesehen habt?
-
Köln_Girly_90
- Stammspieler

Beitrag
1.FC Köln gegen FC Schalke 04 am Dienstag im RheinEnergieStadion
das war Gänsehaut pur
ich liebe den FC 
- Hudl
- Milchbubi

Beitrag
Vorm Fernseher war das sicher Deutschland - Polen bei der WM, vielleicht nicht das schönste Spiel, aber auf jeden Fall war die Freude, mit den Freunden auf der Couch, beim 1:0 einfach riesig.
Und im Stadion: Saison 2000/2001, 33.Spieltag Bayern - 1.FCK, als zeitgleich in München und in Stuttgart die Tore fielen! Grenzenloser Jubel im alten OLY!!!
Und im Stadion: Saison 2000/2001, 33.Spieltag Bayern - 1.FCK, als zeitgleich in München und in Stuttgart die Tore fielen! Grenzenloser Jubel im alten OLY!!!
-
biervibration
- Einwechselspieler

Beitrag
Was bringt Gänsehaut pur, wenn die nicht Aufsteigen (wieder nur ein 2-2 gegen Rostock) und ich glaub das spätestens in der nächsten Runde gegen SGE Feierabend is für den FC. Aber bitte nicht falsch verstehen, es gibt nichts schöneres als eine Auswärtspatie beim FC, deshalb hoffe ich das die Aufsteigen.Köln_Girly_90 hat geschrieben:1.FC Köln gegen FC Schalke 04 am Dienstag im RheinEnergieStadiondas war Gänsehaut pur
ich liebe den FC
Zuletzt geändert von biervibration am 30.10.2006 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
biervibration
- Einwechselspieler

Beitrag
Ach so und mein schönstes Spiel, das ich live gesehen habe war in der Saison 2001/02 Köln - Lev. Köln geht 1-0 in Führung und bekommt se dann noch 1-2 aufn Sack. Das war einfach schön!