Deutschland - Kroatien 0:3 (WM 1998,Viertelfinale).
MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Saison 05/06)
Das schlimmste Spiel was ihr jemals gesehen habt?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Geiles Match!
Das war das geilste was ich jemals gesehen hab in mienem Leben.Maradona75 hat geschrieben:Deutschland - Kroatien 0:3 (WM 1998,Viertelfinale).
MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Saison 05/06)
Geiles Match!
-
GastGa
Beitrag
bei dortmund -bochum war ich mit meiner manschaft dort boah haben wir uns gelangeweilt hammah!!!!!!!!!!!!!!!!johncena339 hat geschrieben:UEFA Cup:
1860-Parma 0:0 (war glaub ich 2000)
war einfach nur schrecklich
Bundesliga 06/07
Dortmund - Bochum 1:1
war grausamer Fussball von beiden Mannschaften unser (BVB) schlechtestes Spiel dieser Saison
- eidgenosse
- Bankdrücker

Beitrag
ich glaube das schlimmste spiel war eindeutig deutschland-österreich an der wm 1982. was bitte hatte das mit sport zu tun?
aber auch ukraine-schweiz an der wm 2006 war selbst als mitfiebernder schweizer nicht zumutbar. unglaublich schlecht.
live wars nürnberg-dortmund 1993. etwa -10 grad im stadion und ich freute mich auf den vergleich unserer damals besten spieler alain sutter (nürnberg) gegen chapuisat (dortmund). 0:0 und es war zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweise ein fussballspiel. nach dem spiel warens gefühlte -40 grad...
aber auch ukraine-schweiz an der wm 2006 war selbst als mitfiebernder schweizer nicht zumutbar. unglaublich schlecht.
live wars nürnberg-dortmund 1993. etwa -10 grad im stadion und ich freute mich auf den vergleich unserer damals besten spieler alain sutter (nürnberg) gegen chapuisat (dortmund). 0:0 und es war zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweise ein fussballspiel. nach dem spiel warens gefühlte -40 grad...
- Bastiii
- Bankdrücker

Beitrag
ich habe 2 "schlimmste" Spiele:
1999/2000 34. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen 2:0
2001/2002 33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:0
Ich durfte live am TV zusehen, wie Leverkusen bereits sichergeglaubte Meistertitel verschenkte....
Es war sehr schlimm, aber den Titel hollen wir demnächst (hoffentlich) nach !!
Ansonsten noch in der Liste "langweiligstes Spiel" vorne dabei:
EM 2004: Deutschland - Lettland 0:0
Gibts hier irgendwo auch ein Thread, wo man seien schönsten Spiele posten kann ?
1999/2000 34. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen 2:0
2001/2002 33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:0
Ich durfte live am TV zusehen, wie Leverkusen bereits sichergeglaubte Meistertitel verschenkte....
Es war sehr schlimm, aber den Titel hollen wir demnächst (hoffentlich) nach !!
Ansonsten noch in der Liste "langweiligstes Spiel" vorne dabei:
EM 2004: Deutschland - Lettland 0:0
Gibts hier irgendwo auch ein Thread, wo man seien schönsten Spiele posten kann ?
-
erkanturk
- Stammspieler

Beitrag
türkei-lettland Quali Euro 2004
türkei-schweiz Quali WM 2006
vor allem nachdem spiel gegen die schweiz,man war ich da traurig musste fast heulen,ich und meine freunde warn alle bei mir nur efes getrunken und spiel angschaut
offf dann ein tag später in der schule kommt so ein fisch und sagt danke schweiz,nur stress stress...
oder da kamen sogar einige behaarte kurden und haben sich lustig gemacht,dabei haben sie net mal ein eigenes Land die Fische
türkei-schweiz Quali WM 2006
vor allem nachdem spiel gegen die schweiz,man war ich da traurig musste fast heulen,ich und meine freunde warn alle bei mir nur efes getrunken und spiel angschaut
offf dann ein tag später in der schule kommt so ein fisch und sagt danke schweiz,nur stress stress...
oder da kamen sogar einige behaarte kurden und haben sich lustig gemacht,dabei haben sie net mal ein eigenes Land die Fische
-
- Ähnliche Beiträge zu Das schlimmste Spiel was ihr jemals gesehen habt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 24 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.03.2026 09:37