AS Rom Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

28.03.2007 12:49

f.totti hat geschrieben:oh mann ey... wie meint ihr werden die römer gegen manu spielen? ich hoffe doch da gibbet en 1:0 sieg für die römer.... das is ganz leicht, mexés lässt sich einmal glanzvoll im strafraum fallen (falls er wieder mit nach vorne läuft) der schiri pfeift ab, es gibt nach kurzer diskusion zwischen den römern un den engländern. totti bekommt den elfer zugesprochen, leg sich den ball zurecht läuft an und versenkt ihn.... und ab da denke ich is das spiel schon so halb gelaufen....danach wird das spiel nur noch durch hässliche fauls geprägt sein weil die engländer (besonders wayne rooney) sich die spielweise der römer nicht gefallen lassen werden.... ich denke auch das es später noch zu handgreiflichkeiten zwischen rooney und totti kommen wird in denen totti sich wieder nur aufs maul hauen lässt anstatt zurück zu schlagen. jetzt versteht das ja nicht falsch, mein herz schlägt für diesen verein,mein zimmer ist gelb-rot gestrichen un mein bester freund hat mir en as rom wappen an die wand gemalt.... aber manchmal regt es mcih wirklich auf, wenn die so nen mist machen wie gegen florenz..... aber en für sich ises ne geile menschaft mit geilen spielern ^^
Naja, ich hoffe auch auf einen Sieg der Römer, doch ob Totti den Elfmeter verwandelt???
Naja wir weden es ja sehen wie es kommt, jedoch könnte ich mir ein ähnlich hartes Spiel wie das Hinspiel gegen Lyon mit 11 gelben Karten durchaus vorstellen! Ich denke sollte es aber zu einer Handgreiflichkeit zwischen Rooney und Totti kommen, wird dieser sich nicht verhauen lassen sondern so ähnlich reagieren wie im Spiel gegen Livorno! Naja, und bei einer Niederlage von ManU werden wir sicher wieder ein weinenden C. Ronaldo sehn! :lol:
Darauf freu ich mich schon
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

28.03.2007 19:57

naja..... da totti in letzter zeit öfters ma eine aufs "mund" bekommen hat, und sich nie gewehrt hat.... ^^ un außerdem.... ob das handtuch sich traut gegen die bulldogge rooney was zu machen :D aber am meisten freue ich mich auf den weinenden ronaldo :D
Ga
Gast

03.04.2007 17:20

hör ma kann das sein, dass euer trainer ziemlich krass drauf ist?
er macht immer so den eindruck, naja er ist immerhin Trainer des Jahres 2005 geworden :lol:
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.04.2007 21:32

wie meinst du krass drauff?
Ga
Gast

04.04.2007 07:31

ist der wirklich so ernst oder verarscht der das ganze nur?
der hat ja auch gesagt rom gewinnt die cl!
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.04.2007 12:01

Hast du ne Quelle dafür?
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.04.2007 12:01

der zeiht das alles en bissel ins lächerliche weil er sienen jungs mut machen will.... der is voll locker daruf, der verascht die auch imer, z.b. hat der ma totti ausgesperrt weil der ohne sich abzumelden nomma zu seinem auto gelaufen is. der rest der manschaft musste dann ganz still sein (also die haben so en clubhaus in dem die halt immer besprechungen machen) un totti is 100 ma um dieses häuschen gelaufen un dann ins stadion weil der die gesucht hat :D der hat das mit der cl nur gesagt weil den italien cup eh schon inter gewonnen hat un dann will der denen wenigstens noch mut in der cl machen... is doch kla.
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

04.04.2007 12:06

f.totti hat geschrieben:der zeiht das alles en bissel ins lächerliche weil er sienen jungs mut machen will.... der is voll locker daruf, der verascht die auch imer, z.b. hat der ma totti ausgesperrt weil der ohne sich abzumelden nomma zu seinem auto gelaufen is. der rest der manschaft musste dann ganz still sein (also die haben so en clubhaus in dem die halt immer besprechungen machen) un totti is 100 ma um dieses häuschen gelaufen un dann ins stadion weil der die gesucht hat :D der hat das mit der cl nur gesagt weil den italien cup eh schon inter gewonnen hat un dann will der denen wenigstens noch mut in der cl machen... is doch kla.
lustiger kauz :)
Ga
Gast

04.04.2007 12:35

f.totti hat geschrieben:der zeiht das alles en bissel ins lächerliche weil er sienen jungs mut machen will.... der is voll locker daruf, der verascht die auch imer, z.b. hat der ma totti ausgesperrt weil der ohne sich abzumelden nomma zu seinem auto gelaufen is. der rest der manschaft musste dann ganz still sein (also die haben so en clubhaus in dem die halt immer besprechungen machen) un totti is 100 ma um dieses häuschen gelaufen un dann ins stadion weil der die gesucht hat :D der hat das mit der cl nur gesagt weil den italien cup eh schon inter gewonnen hat un dann will der denen wenigstens noch mut in der cl machen... is doch kla.
:lol: gute sache, der ist echt korrekt, wer weiß vllt. wirds ja noch was mit der roma! (in der cl)
heut abend drücke ich euch die daumen :wink:
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.04.2007 13:54

ich mag den auch un am geilsten is immer wenn die römer gewonnen haben, dann is totti imer "sein kapitän" wenn die gleichhstand gespielt haben " ja, die manschft war nich schlecht" wenn se verloren haben "ja, also der da hinten *auf totti zeig* sowas als kapitän... da kann ja nix bei raus kommen " un dann lacht der sich immer einen :lol:
ich bin auhc froh das der seinen vertrag verlängert hat ^^ (cool is auch wenn die römer daneben schießen oder der torwart gerade so den ball halten konnte un der immer die wasserflaschen übern platz schießt :D un dann versucht einen aus seienr manschaft zu treffen)
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

04.04.2007 13:59

f.totti hat geschrieben:ich mag den auch un am geilsten is immer wenn die römer gewonnen haben, dann is totti imer "sein kapitän" wenn die gleichhstand gespielt haben " ja, die manschft war nich schlecht" wenn se verloren haben "ja, also der da hinten *auf totti zeig* sowas als kapitän... da kann ja nix bei raus kommen " un dann lacht der sich immer einen :lol:
ich bin auhc froh das der seinen vertrag verlängert hat ^^ (cool is auch wenn die römer daneben schießen oder der torwart gerade so den ball halten konnte un der immer die wasserflaschen übern platz schießt :D un dann versucht einen aus seienr manschaft zu treffen)
GEIL man bräuchte mehr solche personen im fußball
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.04.2007 14:14

ja und es gibt ja auch so trainer (der as hatte ja auch in völler mal so einen ) die wenn die manschaft sich innerhalb von 2 monaten nicht verbessert die manschaft verlasse un so en zeug... das find ich voll -ZENSIERT-... alle sagen immer als spieler muss man zu seienm verein halten, natürlcih muss man das, aber auch als trainer sollte man zu seinem verein stehen... un das tut Spalletti bei seienr manschaft acuh... wenn sie ein schlechtes spielt gespielt haben werden die römer angeschnautzt (gut, man weiß nicht was passiert während sie in dne umkleidekabienen sind und was der mann dann zu ihnen sagt, aber da ich italienerin bin gucke ich auch immer italienisches fernsehen und da wird schon sehr viel über den as rom berichtet) und dann müssen die halt härter trainiren, aber der trainer hat noch nie gesagt: ja, wenn dat nächste spiel nix is, dann wechel ich dne verein.

Zurück zu „Fussball Italien“