Naja, ich hoffe auch auf einen Sieg der Römer, doch ob Totti den Elfmeter verwandelt???f.totti hat geschrieben:oh mann ey... wie meint ihr werden die römer gegen manu spielen? ich hoffe doch da gibbet en 1:0 sieg für die römer.... das is ganz leicht, mexés lässt sich einmal glanzvoll im strafraum fallen (falls er wieder mit nach vorne läuft) der schiri pfeift ab, es gibt nach kurzer diskusion zwischen den römern un den engländern. totti bekommt den elfer zugesprochen, leg sich den ball zurecht läuft an und versenkt ihn.... und ab da denke ich is das spiel schon so halb gelaufen....danach wird das spiel nur noch durch hässliche fauls geprägt sein weil die engländer (besonders wayne rooney) sich die spielweise der römer nicht gefallen lassen werden.... ich denke auch das es später noch zu handgreiflichkeiten zwischen rooney und totti kommen wird in denen totti sich wieder nur aufs maul hauen lässt anstatt zurück zu schlagen. jetzt versteht das ja nicht falsch, mein herz schlägt für diesen verein,mein zimmer ist gelb-rot gestrichen un mein bester freund hat mir en as rom wappen an die wand gemalt.... aber manchmal regt es mcih wirklich auf, wenn die so nen mist machen wie gegen florenz..... aber en für sich ises ne geile menschaft mit geilen spielern ^^
Naja wir weden es ja sehen wie es kommt, jedoch könnte ich mir ein ähnlich hartes Spiel wie das Hinspiel gegen Lyon mit 11 gelben Karten durchaus vorstellen! Ich denke sollte es aber zu einer Handgreiflichkeit zwischen Rooney und Totti kommen, wird dieser sich nicht verhauen lassen sondern so ähnlich reagieren wie im Spiel gegen Livorno! Naja, und bei einer Niederlage von ManU werden wir sicher wieder ein weinenden C. Ronaldo sehn!
Darauf freu ich mich schon