Wer mir Leid tut sind die ganzen Italiener die hier in Deutschland leben. Die Bild wird morgen wieder Volksverhetzung betreiben und bestimmt einen Pizza-Boykott fordern.
Mal abgesehen davon, dass die Entscheidung wohl korrekt war Frings zu sperren (auch wenn sein Schlag berechtigt war), finde ich das ein sehr unsportliches Verhalten der italienischen Medien. Ich denke daber das diese ihrem Land einen Bärendienst erwiesen haben. Gerade die italienische Mannschaft sollte ihnen gezeigt haben, dass Anschuldigungen von außen nur zu einer Stärkug des Teams führen. Naja warten wir mal ab wie es morgen ausgeht. Ich kann nur sagen, wenn es morgen für Deutschland nicht reicht wird man dies an Frings festmachen und damit werden die deutschen Italiener in nächster Zeit nicht viel zu lachen haben, wirtschaftlich jedenfalls.
Fazit: Schlagen ist unsportlich, petzen aber auch.
Italien, Frings und die FIFA
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Fersehbildern werfen!!!WerderFan hat geschrieben:Da hat sich Italien ein Eigentor geschossen. Das wird morgen so ein Pfeiffkonzert geben, das sie ihre eigene Nationalhymne nicht hören können.
Schade, aber darauf wirds wohl hinauslaufen.
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Ich habe ja auch geschrieben das es Schade wäre wenn jemand pfeifft.
Niemand hat hier provoziert..und wenn ihr pfeifft hört man das nicht. Die deutschen singen ihre Hymne zu lautLuca_Toni hat geschrieben:Jo, dann pfeipfen wir von Italien aus zurueck und ihr glaubt das ihr da alle deutsche seit![]()
Rofl...
warum macht ihr eigentlich keien kaffee pause provozierung bringt doch keinen was ?
Werden wir ja sehen .
Ich habe ja auch geschrieben das es Schade wäre wenn jemand pfeifft.
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
Ich hoffe nur das wir den italienern die sportliche Antwort geben und sie mit Pauken und Trompeten aus Dortmund nachhause schicken, und Frings dann für uns im Finale wieder auflaufen kann.
Ich glaube nicht, dass es was bringen würde.WerderFan hat geschrieben:Vielleicht kann der Stadionsprecher ja vor der Hymne kurz eine Ansage halten, damit sie das unterlassen.
Aber die Fans müssten eigentlich auch so wissen das das nicht in Ordnung ist. Und die Mannschaft von Italien kann ja überhaupt nichts dafür.
Ich hoffe nur das wir den italienern die sportliche Antwort geben und sie mit Pauken und Trompeten aus Dortmund nachhause schicken, und Frings dann für uns im Finale wieder auflaufen kann.
Zuletzt geändert von Fly177 am 03.07.2006 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Zum Glück brauchen wir so etwas bei den Italienern nicht zu fürchten. Die haben ja die Absätz vorne, damit Sie besser weglaufen können.
Bei dem ganzen Rummel sollte man aber auch nicht vergessen: Hätten die Argentinier nich mit dieser Unsportlichkeit angefangen, wäre das alles gar nicht passiertThomas671 hat geschrieben:Wer mir Leid tut sind die ganzen Italiener die hier in Deutschland leben. Die Bild wird morgen wieder Volksverhetzung betreiben und bestimmt einen Pizza-Boykott fordern.
Mal abgesehen davon, dass die Entscheidung wohl korrekt war Frings zu sperren (auch wenn sein Schlag berechtigt war), finde ich das ein sehr unsportliches Verhalten der italienischen Medien. Ich denke daber das diese ihrem Land einen Bärendienst erwiesen haben. Gerade die italienische Mannschaft sollte ihnen gezeigt haben, dass Anschuldigungen von außen nur zu einer Stärkug des Teams führen. Naja warten wir mal ab wie es morgen ausgeht. Ich kann nur sagen, wenn es morgen für Deutschland nicht reicht wird man dies an Frings festmachen und damit werden die deutschen Italiener in nächster Zeit nicht viel zu lachen haben, wirtschaftlich jedenfalls.
Fazit: Schlagen ist unsportlich, petzen aber auch.
Zum Glück brauchen wir so etwas bei den Italienern nicht zu fürchten. Die haben ja die Absätz vorne, damit Sie besser weglaufen können.
- fredi
- Zuschauer

Beitrag
Ja - jetzt haben sie es geschafft ! Frings ist raus - und der Weg für Italien vielleicht frei fürs WM Finale. Einfach klasse was sich die Italiener geleistet haben. Sie können sich jetzt ganz stolz vorkommen - genau wie die Leute hier aus dem Forum ! Der italienische Verband hat unterdessen dementiert eine Strafe für Frings gefordert oder initiert zu haben - klar die waren ja auch schon immer sehr ehrlich ! Nun wird es morgen sicherlich neben dem Sport wieder andere unschöne Bilder geben - und dann sind natürlich wieder die Deutschen schuld.
- fredi
- Zuschauer

Beitrag
[quote="WerderFan"]Naja was morgen am besten wäre wenn Borowski / Kehl morgen auch noch ein Tor schießt. Die Italiener würden sich vielleicht ärgern
[/quote]
Hey werderfan, du hast vollkommen Recht, das wäre klasse. Werder ist 'ne klasse Mannschaft, mein Herz schlägt aber für
Hey werderfan, du hast vollkommen Recht, das wäre klasse. Werder ist 'ne klasse Mannschaft, mein Herz schlägt aber für
- Trezegoal 17
- Balljunge

Beitrag
Hallo leute bin neu hier im forum.Also ich finde es total krass was deutsche medien den italienischen medien unterstellen.Also die ausschnitte wo man Frings sieht das er den Cruz ein gibt waren von der HBC vom hauptfernseher der FIFA SKYSPORT ITALIA hat sie nur gesendet und gezeigt.Dann sie deutsche Medien zum sender gekommen und haben diese Bilder gefordert.Also Ihr müsst eins wissen der Italienische Fussballverband hat nichts mit der Sperre zu tun.Ich finde es sehr schade was hier gegen Italien und italiener gesagt wird.Wollte euch nur daran mal erinner was die Die SPiegel über die italiener geschrieben haben.Dann komischerweise zeig eure BILD ZEITUNG nur den tritt von CUfre an MERDESACKER.Dann wollt ich euch mal daran erinnern das ihr einen SKANDAL auchhattet letztes jahr nur ihr habt den KAISER was alles versteckt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3985 Zugriffe