als fairer Sportsmann gratuliere ich den glücklichen Siegermiri hat geschrieben:Den "glasklaren" Elfer/Trikotzupfer von Boro kann man geben, muss man nicht. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sich Farfan zu spät fallen gelassen hat.Schwaben-Bua hat geschrieben:1:2 - wir halten fest.
Glasklarer Elfer für Schalke nicht gegeben und das 1:0 war Abseits vom Klose.
Noch ne Frage: Ist Ribery eigentlich Stuntman oder Schauspieler?
Was war denn das für ein Abflug? Für so was sollte man nicht nur gelb (was er nat. nicht bekommen hat), sondern gleich rot bekommen.
Doch, man kann wieder gut erkennen, je weiter sie oben in der Tabelle stehen, um so mehr greift das "Drummherum"...
Und wo war Klose im Abseits ? Beim 1:0 ? Das war 1. gleiche Höhe und 2. kann ich mich nicht daran erinnern, dass Klose den Ball berührt hat.
Wofür die Ribéry rot zeigen willst, frage ich mich dann auch noch.
Saison Tagebuch 2008/2009
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Bundesliga 2008/2009 13. Spieltag
vs 
Bor. Mönchengladbach - Bayern München 2:2
Tore:
0 : 1 Luca Toni 21.
0 : 2 Franck Ribéry 65.
1 : 2 Rob Friend 78.
2 : 2 Michael Bradley 81.
vs 
Bor. Mönchengladbach - Bayern München 2:2
Tore:
0 : 1 Luca Toni 21.
0 : 2 Franck Ribéry 65.
1 : 2 Rob Friend 78.
2 : 2 Michael Bradley 81.
- ragpickers
- Ewige Treue

-
miri
- Moderator

Beitrag
Dumm, sehr dumm...
Die Herbstmeisterschaft können sie sich abschmieren und sind ganz allein dran schuld. Das 1:2 kann ich mit beiden zugehaltenen Augen noch durchgehen lassen, gerade noch so. Aber das 2:2 ? Wie können 2 Gegenspieler so frei im 5er stehen ?
Also zum Lachen ist mir dabei nicht zumute. Manndeckung ist von elementarer Wichtigkeit, wenn die das nicht draufhaben, dann weiß ich auch nicht weiter.
Schiri war in Ordnung, zwar den Elfer an Lahm nicht gesehen, aber das passt schon.
Die Herbstmeisterschaft können sie sich abschmieren und sind ganz allein dran schuld. Das 1:2 kann ich mit beiden zugehaltenen Augen noch durchgehen lassen, gerade noch so. Aber das 2:2 ? Wie können 2 Gegenspieler so frei im 5er stehen ?
Also zum Lachen ist mir dabei nicht zumute. Manndeckung ist von elementarer Wichtigkeit, wenn die das nicht draufhaben, dann weiß ich auch nicht weiter.
Schiri war in Ordnung, zwar den Elfer an Lahm nicht gesehen, aber das passt schon.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Das wäre für mich ein Traum, der wohl erstmal ein Traum bleibt
Gewinnen wir nächste Woche, werde ich deinen Beitrag ins Schalker Forum zitieren!miri hat geschrieben:Manche Siege bedeuten mehr als andere. Was dieses Ergebnis für mich bedeutet, ist gar nicht in Worte zu fassenCR22626 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Hoppenheim!
Danke auch.
Das wäre für mich ein Traum, der wohl erstmal ein Traum bleibt