MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

01.02.2007 20:58

miri hat geschrieben:freuste dich,dass du nen neuen Spitznamen gefunden hast..?
Ich kann Schalke auch nicht leiden, aber ich lebe das hier nicht aus.
Schlagt ihr erstmal Bremen, sonst sind es vllt nur noch 5 punkte,die uns trennen
aahhh miri is on :lol: :lol:

der stammt übrigens von einem ex-barbie namens Basler
der rannte auch so beklo.ppt rum wie der Lucio auf dem Platz

wer im Glaskasten sitzt und mit Steinen um sich wirft, braucht sich
nicht wundern, wenn von draussen auch drauf geschlagen wird ne
(fc schalksi etc.)
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

02.02.2007 01:07

Ist schon lustig. Ne ehrlich, ich finds echt lustig. 2004 wurde Hitzfeld gefeuert, weil er, so sagte es sogar Uli Hoeness, die Spieler nicht mehr erreicht hat und außerdem die Verantwortlichen der Meinung waren, dass sich die Mannschaft weiterentwickeln müsse und man dafür einen Mann brauche, der neue Akzente setze.

Jetzt 2,5 Jahre später holt man Hitzfeld wieder. 13 Spieler von damals stehen immer noch im Kader, davon Pizarro, Makaay, Sagnol, Schweinsteiger, Lucio, die den Kern der Mannschaft bilden. Kann er die jetzt auf einmal doch erreichen?

Ein Trainer, der damals zu schlecht für den FC Bayern war, ist jetzt auf einmal die große Rettung? Der Messias? Heißt das jetzt, dass Ottmar Hitzfeld sich durch seine "Weiterbildung" bei Premiere dermaßen weitergebildet hat, dass er jetzt der perfekte Trainer ist? Oder heißt es vielmehr, dass der FC Bayern einfach schlechter geworden ist und nun auch ein Ottmar Hitzfeld der Übertrainer für diesen Verein ist?
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.02.2007 09:42

[quote="Metellus"]
Ein Trainer, der damals zu schlecht für den FC Bayern war, ist jetzt auf einmal die große Rettung? Der Messias? Heißt das jetzt, dass Ottmar Hitzfeld sich durch seine "Weiterbildung" bei Premiere dermaßen weitergebildet hat, dass er jetzt der perfekte Trainer ist? quote]

Ja er ist die Rettung. So schnell wäre sonst kein passender Trainer für Bayern zur Verfügung gestanden! Hitzfeld kennt das Umfeld, einen Teil der Spieler und weiß wie man mit den Medien umgehen muss! Alles Voraussetzungen, die sonst keiner mitbringt.
Ob er sportlich viel bewegen kann, muss man abwarten..
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.02.2007 11:31

guten morgen erstmal!!

also mir platzt echt fast der kragen!!!!!!!!!!!!!! geb meinem vorsprecher völlig recht!!!! bayern hat in einer panik-attacke gehandelt!! eines muss man sich mal überlegen:

welcher trainer hat in 2 jahren 2 mal das double geholt?

richtig: felix magath--- und jetzt wird er wegen 1 niederlage und 1 remis gekickt!!! ich finde damit hat sich bayern nicht nur sportlich auf dem platz sondern auch aus jeglicher logischer handlung verabschiedet!!!!! meint eigentlich ein herr höneß das bayern in deutschland die einzigste mannschaft ist, die fussball spielen kann!?!?! wenn nicht meister ist alles schlecht--- die sollten mal in die psychiatire gehen um sich untersuchen zu lassen!!

auf diesen entschluss komm ich wenn ich höre: der ottmar ist jetzt der richtige mann für uns!!!!!! das ich nicht lache!!!!!!!!!! bevor magath kam konnte man den fc bayern nicht mehr sehen...... grausam was sie boten........ und hitzfeld stand da und zuckte in der öffentlichkeit mit den achseln, als wolle er uns mitteilen: was soll ich tun!!?? und jetzt soll er der richtige mann sein?

einfach lächerlich!!!!!!!!!! bayern soll sich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht falsch verstehen: ich mag bayern-- aber der höneß gehört mal vor die türe gesetzt wenn ma sieht was für schrott er zusammen kauft!!!!!!!!!!!! nur das ist ein anderes thema!!

was denk iht?
mavi23
Bankdrücker
Bankdrücker

02.02.2007 12:38

was soll das mit dem scheiss double? scheiss auf die bundesliga und den dfb pokal. bei der qualitat der bundesliga (bremen, schalke, dortmund und wie die looser alle heissen - wie soll man sich gegen solche flaschen schon motivieren ?! ) sind das keine ziele, an denen sich der fcb messen darf.

mit hitzfeld waren wir im endspiel, im halbfinale und haben dann endlich die cl gewonnen. das danach spieler, trainer und sogar fans übersattigt waren - für mich verstaendlich.

mit magath haetten wir in 100 jahren die cl nicht geholt. ich hatte mich zwar mit der zeit mit magath angefreundet, weil ich ihn menschlich gut finde, aber als trainer hat er nie zu bayern gepasst und ich bin froh, dass er endlich weg ist und hoffe, das hitzfeld noch lange genug bleibt um uns nochmal die cl zu holen.
shadowofsun
Ersatzspieler
Ersatzspieler

02.02.2007 18:45

also ich finde den Trainer Wechsel auch sehr gut!
Hitzfeld ist ein klasse Trainer und passt meienr Meinung nach viel besser zum FCB als Magath!meiener Meinung nach ist es klar in der heuigen Zeit ,dassnach 6 Jahren gleiche rTrainer die Luft rausd ist.Das ist in allen großen Teams so ,ist zwar schade aber nun ja.
Hitzfeld war viel nähe ran der Mannschaft find ich .Und konnte mit den "Stars" besser umgehen udn war International um einiges besser und erfahreren als Magath (der hat da nu ma garnichts geschafft!)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.02.2007 23:17

Trezegoal82 hat geschrieben:guten morgen erstmal!!

also mir platzt echt fast der kragen!!!!!!!!!!!!!! geb meinem vorsprecher völlig recht!!!! bayern hat in einer panik-attacke gehandelt!! eines muss man sich mal überlegen:

welcher trainer hat in 2 jahren 2 mal das double geholt?

richtig: felix magath--- und jetzt wird er wegen 1 niederlage und 1 remis gekickt!!! ich finde damit hat sich bayern nicht nur sportlich auf dem platz sondern auch aus jeglicher logischer handlung verabschiedet!!!!! meint eigentlich ein herr höneß das bayern in deutschland die einzigste mannschaft ist, die fussball spielen kann!?!?! wenn nicht meister ist alles schlecht--- die sollten mal in die psychiatire gehen um sich untersuchen zu lassen!!

auf diesen entschluss komm ich wenn ich höre: der ottmar ist jetzt der richtige mann für uns!!!!!! das ich nicht lache!!!!!!!!!! bevor magath kam konnte man den fc bayern nicht mehr sehen...... grausam was sie boten........ und hitzfeld stand da und zuckte in der öffentlichkeit mit den achseln, als wolle er uns mitteilen: was soll ich tun!!?? und jetzt soll er der richtige mann sein?

einfach lächerlich!!!!!!!!!! bayern soll sich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht falsch verstehen: ich mag bayern-- aber der höneß gehört mal vor die türe gesetzt wenn ma sieht was für schrott er zusammen kauft!!!!!!!!!!!! nur das ist ein anderes thema!!

was denk iht?
Was ich denke ? Das du mein Freund 0 Peil von Fußball hast. Und erst die vielen Ausrufezeichen...Eins würd auch reichen ;)

So nach mehrmaligem Durchlesen deines intelligenten Textes kann ich da einige Dinge erkennen, in die du einfach mal völlig reininterpretiert hast!

Jo, dass der Felix in 2 Jahren zwei mal das Double geholt hat ist schon richtig. Fußball ist allerdings ein Tagesgeschäft, was dir anscheinend nicht klar ist. Oder ist es nur beim FCB so, dass wenn der Erfolg ausbleibt der Trainer gewechselt wird ?? Doll, Heynckes und Neururer sind nen paar Beispiele, die ebenfalls gehen mussten. Und wieso?? Genau, weil der sportliche Erfolg nicht vorhanden war.

Jetzt wird der ein oder andere mit Sicherheit sagen, dass der FCB doch auf Platz 4 stand. Ein Platz 4 ist für einen FC Bayern einfach zu wenig. Man muss auf 1, 2 oder 3 stehen. Letzteres natürlich nur mit geringem Punkteabstand.

Ach, der Felix wurde wegen einem Remis und einer Niederlage entlassen? Hast du eigentlich die gesamte Vorrunde mitbekommen? Die Leistung der Bayern und der daraus resultierende Tabellenplatz? Ich glaube wohl nein! Die Bayern spielen schon seit der Vorrunde schlechten Fußball und in der Rückrunde hat sich dies nun fortgesetzt. Logische Schlussfolgerung: Trainerwechsel! Wie beim HSV, wie bei Gladbach und wie bei Hannover 96.

Ein Herr Höneß ( man schreibt ihn eigentlich mit oe, aber das wissen Experten ja nicht ) glaubt mit Sicherheit nicht, dass nur der FCB Fußball spielen kann. Dafür weis ein Herr Höneß allerdings, dass ein schlechtes Abschneiden in der diesjährigen Saison mit einem Imageverlust verbunden ist. Gut, dass kann man vielleicht noch verkraften, aber wirtschaftlich gesehen ist dies nicht einfach zu tragen.

Ottmar Hitzfeld war im jetzigen Fall die beste Möglichkeit. Ein neuer Trainer musste her, das war allen eigentlich klar. Wen hätte man denn deiner Meinung nach auf die Bank setzen sollen ? Die wo Bayern will, sind jetzt eben nicht zu holen. Hitzfeld ist meiner Meinung nach der beste Trainer gewesen den es in Deutschland gab. Der Erfolg mit ihm wird auch wieder kommen.

Thema Transfers, was du ja noch etwas angesprochen hast:

Die Transferpolitik von Uli Hoeneß und dem FC Bayern ist so schlecht, dass sie Rekordmeister sind, die Champions League gewonnen haben und auch den DFB-Pokal dutzende male ihr eigen nennen konnten. Alles klar, dich sollte man sofort als Manager einstellen. Ich versprech dir, Meisterschaft und Pokal-Siege sind vorprogrammiert bei deinem Sachverstand :lol:
hobie
Pelé
Pelé

02.02.2007 23:26

aslanhakan99 hat geschrieben:
Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:aber Werder nicht :lol: :lol: :lol:
und auch bei schalke ist es fast unmöglich sie noch einzuholen...es sind immerhin 8 Punkte...und ich glaube nicht, dass Schalke (bis auf Sonntag :wink:) vorhat zu verlieren...
außerdem müsst ihr es erstmal schaffen an den stuttgartern wieder vorbei zu kommen :lol:
genau und am ende steht der fc barbie auf platz 5 :lol: :lol: :lol:

werder und schalke werden direkt in der cl sein :wink:
Weißte was? Dafür ist Bayern nicht von Russen abhängig!

Und was bringt es, wenn Werder und Schalke in der CL sind und in der Vorrunde rausfliegen? Nichts!

Also freut euch doch, dass mal ein anderer Meister werden kann.
hobie
Pelé
Pelé

02.02.2007 23:27

aslanhakan99 hat geschrieben:
miri hat geschrieben:freuste dich,dass du nen neuen Spitznamen gefunden hast..?
Ich kann Schalke auch nicht leiden, aber ich lebe das hier nicht aus.
Schlagt ihr erstmal Bremen, sonst sind es vllt nur noch 5 punkte,die uns trennen
aahhh miri is on :lol: :lol:

der stammt übrigens von einem ex-barbie namens Basler
der rannte auch so beklo.ppt rum wie der Lucio auf dem Platz

wer im Glaskasten sitzt und mit Steinen um sich wirft, braucht sich
nicht wundern, wenn von draussen auch drauf geschlagen wird ne
(fc schalksi etc.)

Wer beleidigt denn immer andere als Zecken und Bauern?

Vorher mal auf sich selber schauen!
  • Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“