Wie ich soeben erfahre habe, entlässt Bayern mit sofortiger Wirkung Felix Magath! Nachfolger bis Saisonende soll Ottmar Hitzfeld werden!
Das war klar, dass sich der Beckenbauer und der Rummenigge diese Gewürge nicht mehr länger mit anschauen!
MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
außerdem warum sollten die baynern so einen wie Hitzfeld nur für ein halbes jahr holen.
denke sowieso das das nur ein wieteres Gerücht ist.
richtig, aber vor allem hat Ottmar Hitzfeld auch nicht den Job beim BVB übernommen. er will vorerst nicht zurück auf die Trainerbank.gattuso hat geschrieben:Glaub ich nicht, auf der offiziellen fcb.de steht (noch) nichts von einer Entlassung. Aber ich glaube nicht dass sich Magath noch lange solche Ergebnisse leisten kann
außerdem warum sollten die baynern so einen wie Hitzfeld nur für ein halbes jahr holen.
denke sowieso das das nur ein wieteres Gerücht ist.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Es glaubt doch wohl keiner, dass die BILD so etwas ohne 100% Wissensgrundlage veröffentlicht!
Aber eine Überraschung ist der Rauswurf keinesfalls. Schon in der Hinrunde hat den Felix nur der grlückliche Sieg in Leverkusen gerettet!
Beckenbauer & Rummenigge ist der Magath schon lange ein Dorn im Auge. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Kann ich nachvollziehen. Seit zwei Jahren stagnieren die Spieler und die Spielweise der Bayern ist mehr als bieder und einfallslos!
Aber eine Überraschung ist der Rauswurf keinesfalls. Schon in der Hinrunde hat den Felix nur der grlückliche Sieg in Leverkusen gerettet!
Beckenbauer & Rummenigge ist der Magath schon lange ein Dorn im Auge. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Kann ich nachvollziehen. Seit zwei Jahren stagnieren die Spieler und die Spielweise der Bayern ist mehr als bieder und einfallslos!
-
- Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21534 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe