hi, bin neu hier, hab mir bissel durchgelesen, und mich auch die suche bedient, ich finde jedoch nichts über einen fehler aus TVAnts, den ich andauernd bekomme, wenn ich mich auf CCTV5 einloggen will:
"Failed to connect to 219.151.3.10:554 due to error: (10061)No connection could be made because the target machine actively refused it."
kann damit jemand was anfangen?
zu den daten, ich befinde mich in einem uni-netzwerk, was über cisco vpn betrieben wird, dachte anfangs das sei der grund, aber die beiden ESPN empfange ich problemlos, kann mir jemand helfen, ich will endlich fussball sehen können
danke sehr
ciao
PPlive CCTV-5
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Versuch es mit CCTV-1 oder Guangdong, CCTV-5 setzt angeblich den Stream aus, wenn ein WM-Spiel kommt.
- RichardBenson
- Kloputzer

Beitrag
hallo leute
meine deutsche ist seher sclhecht so es ist besser das ich spreche Englisch:
I checked out the PP Live links to watch football matches for free.
I use PP Live.
I selected almost all the links that your admin posted,
but all I can see on my screen is a black picture.
meine deutsche ist seher sclhecht so es ist besser das ich spreche Englisch:
I checked out the PP Live links to watch football matches for free.
I use PP Live.
I selected almost all the links that your admin posted,
but all I can see on my screen is a black picture.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Hello,
PPlive is currently down for most channels.
Pleas use TvAnts-Software.
You can download on tvants.com
After Installation you can use the channels cctv-1 or espn.
PPlive is currently down for most channels.
Pleas use TvAnts-Software.
You can download on tvants.com
After Installation you can use the channels cctv-1 or espn.
- Bayernman
- Kloputzer

Beitrag
TVAnts
Hallo und erstmal Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Forum.
Ich weiss nicht ob es schon mal jemand wo geschrieben hat, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir was von CCTV5 via TVAnts anschauen möchte, dass es am besten funktioniert, wenn man direkt über die HP von TVAnts den Stream aktiviert.
http://mirror.tvants.com/
Kann sein, dass es mal 30 sec dauert bis die Seite aufgeht.
In dem ganzen asiatischen Wirrwarr ist CCTV5 gut zu erkennen. Die letzte Zahl in den Tabellen ist immer die Bitrate und man muss nur auf den gelben Button mit dem Lautsprecher klicken. Ich habe das jetzt einige Male ausprobiert und hatte jedesmal nach spätestens 2 Minuten ein ruckelfreies Bild. Hoffe, dass ich mit meinem ersten Beitrag ein wenig helfen konnte und wünsche erstmal eine schöne WM weiterhin.
Ich weiss nicht ob es schon mal jemand wo geschrieben hat, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir was von CCTV5 via TVAnts anschauen möchte, dass es am besten funktioniert, wenn man direkt über die HP von TVAnts den Stream aktiviert.
http://mirror.tvants.com/
Kann sein, dass es mal 30 sec dauert bis die Seite aufgeht.
In dem ganzen asiatischen Wirrwarr ist CCTV5 gut zu erkennen. Die letzte Zahl in den Tabellen ist immer die Bitrate und man muss nur auf den gelben Button mit dem Lautsprecher klicken. Ich habe das jetzt einige Male ausprobiert und hatte jedesmal nach spätestens 2 Minuten ein ruckelfreies Bild. Hoffe, dass ich mit meinem ersten Beitrag ein wenig helfen konnte und wünsche erstmal eine schöne WM weiterhin.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
jo das geht natürlich wobei die externen Links direkt von der Seite kommen, also 1:1 gleich sind.
Falls es nicht geht liegt es derzeit meist an einer Überlastung.
Bei der WM-Eröffnung war die komplette TvAnts-Seite down, da kannste dann auch nicht mehr viel auswählen
Falls es nicht geht liegt es derzeit meist an einer Überlastung.
Bei der WM-Eröffnung war die komplette TvAnts-Seite down, da kannste dann auch nicht mehr viel auswählen
-
copkillah
- Kloputzer

Beitrag
hallo, gudn abend.
hab mir heute mal pplive 1.1.0.7 geladen, weil mein digitaler sat-receiver bei dem unwetter ausgefallen war.
jedoch habe ich gar keine channels in pplive, wie kann ich channels reinladen?
zudem habe ich mir tvkoo! und den tvuplayer geladen, dort habe ich zwar channels, aber guangdong oder gouangzhou sind dort auch nicht.
ich habe mir bereits einige forum-beiträge durchgelesen hierzu finde ich jedoch keine lösung.
wenn ich bei
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live
pplive-stream für die genannten kanäle anklicke passiert nichts, es kommt eine windows-nachricht die aber nicht auf den bildschirm passt, es tut sich aber weiterhin nichts.
ich danke für jede antwort.
mfg
chefkoch
hab mir heute mal pplive 1.1.0.7 geladen, weil mein digitaler sat-receiver bei dem unwetter ausgefallen war.
jedoch habe ich gar keine channels in pplive, wie kann ich channels reinladen?
zudem habe ich mir tvkoo! und den tvuplayer geladen, dort habe ich zwar channels, aber guangdong oder gouangzhou sind dort auch nicht.
ich habe mir bereits einige forum-beiträge durchgelesen hierzu finde ich jedoch keine lösung.
wenn ich bei
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live
pplive-stream für die genannten kanäle anklicke passiert nichts, es kommt eine windows-nachricht die aber nicht auf den bildschirm passt, es tut sich aber weiterhin nichts.
ich danke für jede antwort.
mfg
chefkoch
-
copkillah
- Kloputzer

Beitrag
@jop, danke für deine antwort.
... das is richtig, espn (insbesondere espn sports) is aber qualitativ nicht so doll bei mir, verschwimmt andauernd und es kommt dann auch gelegentlich zum standbild.
hab mir jetz noch ppstream geladen (müsste aber alle sender mal testen um rauszufinden welcher interessant ist, kann nichts lesen).
in erster linie geht es mir darum wie ich einen channel dauerhaft in einem player hinterlegen kann, am besten in tvkoo! der gefällt mir nämlich am besten, der macht überhaupt keine probleme.
... das is richtig, espn (insbesondere espn sports) is aber qualitativ nicht so doll bei mir, verschwimmt andauernd und es kommt dann auch gelegentlich zum standbild.
hab mir jetz noch ppstream geladen (müsste aber alle sender mal testen um rauszufinden welcher interessant ist, kann nichts lesen).
in erster linie geht es mir darum wie ich einen channel dauerhaft in einem player hinterlegen kann, am besten in tvkoo! der gefällt mir nämlich am besten, der macht überhaupt keine probleme.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Mit TVKOO kannst du nicht alle Channels abspielen.
Bei der neuen PPLive-Version kannst du einmal aufgerufene Channels wieder aufrufen, ist so eine Art History.
Ansonsten macht das speichern nicht sehr viel Sinn, da sich die Links dauern ändern.
TvAnts kann ich dir auch noch empfehlen, da kannst gut mit den Direktlinks, die wir zusammengestellt haben, darauf zugreifen.
Bei der neuen PPLive-Version kannst du einmal aufgerufene Channels wieder aufrufen, ist so eine Art History.
Ansonsten macht das speichern nicht sehr viel Sinn, da sich die Links dauern ändern.
TvAnts kann ich dir auch noch empfehlen, da kannst gut mit den Direktlinks, die wir zusammengestellt haben, darauf zugreifen.