Lukas Podolski
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bereut Podolski wohl seine Entscheidung?
Quelle: sport1.deNur ein einziges Mal durfte er im Bayern-Trikot bislang über die volle Spielzeit ran - in der Champions League gegen Spartak Moskau.
Kein Wunder, dass Lukas Podolski mit seiner aktuellen Situation beim Rekordmeister nicht zufrieden ist. "Es ist momentan nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe", gibt der 21-Jährige im "kicker" zu.
Dabei habe er gegen Aachen spielen können, Hinweise auf eine mögliche Schulterverletzung seien "Schwachsinn" gewesen, so Podolski weiter.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Vllt bekommt er auch erst in einem halben jahr oder einem jahr erst einen stammplatz,poldi stürmt ja nicht neben irgendwem...
außer in münchen oder bremen(da gibts ja auch super-stürmer) würde poldi überall stamm spieen,aber jetzt bei Bayern spielt er mit Leuten die in etwa seine stärke haben,Pizarro ist für mich gesetzt,er ist in topform,aber ein makaay ist auch nicht zu unterschätzen,eig. müsste Poldi nun Vollgas geben da Roy gerade außer form ist,wenn er diese chance nicht bald nutzt,dann muss er wohl noch von denm anderen Lernen---leider aber nur von der bank aus.
Klar ist aber das Poldi -bald- spielen wird...aber das kann auch bald in einem halben jahr sein..
außer in münchen oder bremen(da gibts ja auch super-stürmer) würde poldi überall stamm spieen,aber jetzt bei Bayern spielt er mit Leuten die in etwa seine stärke haben,Pizarro ist für mich gesetzt,er ist in topform,aber ein makaay ist auch nicht zu unterschätzen,eig. müsste Poldi nun Vollgas geben da Roy gerade außer form ist,wenn er diese chance nicht bald nutzt,dann muss er wohl noch von denm anderen Lernen---leider aber nur von der bank aus.
Klar ist aber das Poldi -bald- spielen wird...aber das kann auch bald in einem halben jahr sein..
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Sorry ich bin zwar Bayern Fan aber von Santa Cruz halte ich nicht viel.
Ich finds traurig das Podolski auf der Bank schmoren muß und so ein Blindgänger wie Santa Cruz in der Startelf steht.Laodba hat geschrieben:Es war klar, dass Podolski es bei den Bayern nicht leicht haben wird. Aber was soll dass dauernd mit Konditionsschwäche oder jetzt irgendwelche Verletzungen, von denen Podolski ja gesagt haben soll, dass es Schwachsinn wäre...
Zuletzt geändert von bavarian am 25.09.2006 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
KingEric
- Profi

Beitrag
*ans hirn lang*
ganz meine meinung...aber da Roque is ja der neue "Mittelfeld-Star"bavarian hat geschrieben:Ich finds trurig das Podolski auf der Bank schmoren muß und so ein Blindgänger wie Santa Cruz in der Startelf steht.Laodba hat geschrieben:Es war klar, dass Podolski es bei den Bayern nicht leicht haben wird. Aber was soll dass dauernd mit Konditionsschwäche oder jetzt irgendwelche Verletzungen, von denen Podolski ja gesagt haben soll, dass es Schwachsinn wäre...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich verstehe es nach wie vor net, wie schon so viele, warum Magath diese Pfeiffe Roque spielen lässt und ein Top-Torjäger auf der Bank hocken muss. Für mich ist das eh nur noch nen Witz was da mit Poldi abgezogen wird. Man sollte sich mal fragen warum Poldi in der Deutschen Nati auf Top-Niveau spielt, aber für ein Bayern München zu schlecht sein soll?
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
podolski´s einziger und entscheidender fehler war, überhaupt nach bayern zu wechseln. an seiner stelle wäre ich damals zu has gegangen, da man bei den bayern schwer zum zuge kommt, wenn man keinen guten kontakt zum trainer hat. sprich, der trainer hat auch seine lieblinge in der mannschaft
. bei den hamburgern wäre er 100%ig stammspieler gewesen, da sie zum einen, einen stürmer brauchen und zum zweiten in der champions league spielen, und da kannst du nicht mit spielern wie sanogo spielen, einfach international unerfahren und nicht auf dem hohen niveau spielfähig.
ich bin der meinung, dass podolski weiterhin auf der bank platz nehmen wird, denn wie es aussieht mag magath den jungen nicht. denn immer noch die kondition als argument zu benutzen ist einfach nur billig, da er inzwischen genug kondition haben sollte.
ich bin der meinung, dass podolski weiterhin auf der bank platz nehmen wird, denn wie es aussieht mag magath den jungen nicht. denn immer noch die kondition als argument zu benutzen ist einfach nur billig, da er inzwischen genug kondition haben sollte.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
...und seinen Platz in der Nationalmannschaft aufs Spiel setzen?? Die Entscheidung war schon richtig. Über kurz oder lang wird er zu zug kommen da bin ich mir sicher.badda hat geschrieben:podolski´s einziger und entscheidender fehler war, überhaupt nach bayern zu wechseln.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Denke ich auch, denn auf längere Sicht wird er sein eTore machen und dann kommt Magath nicht drum herum ihn in die Startelf zu nehmen.